adnymics

Die personalisierte Revolution: Adnymics und die Zukunft des Kundenkontakts
adnymics bietet eine innovative Lösung für Online-Händler, um ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey gezielt anzusprechen. Durch die Kombination von Print und Digitalisierung sowie den Einsatz von künstlicher Intelligenz und 1:1 Personalisierung ermöglicht das Unternehmen eine effektive und individuelle Kundenansprache. Mit namhaften Kunden und nachweislichem Erfolg hebt sich adnymics von anderen Lösungen ab und hat das Potenzial, die Art und Weise der Kundenkommunikation nachhaltig zu verändern.
Über die Firma adnymics GmbH
Das Münchner Startup-Unternehmen adnymics GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet und ist in der IT- und Kommunikationsbranche tätig. Das Unternehmen bietet ein Produktionssystem für Packungsbeilagen, mit dem Online-Händler personalisierte Packungsbeilagen in ihren Vertriebszentren drucken können. Dadurch können Kunden individuell und automatisiert entlang der Customer Journey erreicht werden. Die personalisierten Paketbeilagen und Direct Mails ermöglichen es den Händlern, ihre Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt und mit 100% relevanten Inhalten zu erreichen.
adnymics schließt den Kreis zwischen Online- und Offline-Welt und begleitet die Kunden während der gesamten Customer Journey. Die personalisierten Paketbeilagen werden individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und animieren gezielt zum nächsten Kauf. Durch automatisierte Direct Mails können Kunden auch nach dem Kauf erneut angesprochen werden, um die Kundenbindung zu stärken. Das Unternehmen hebt sich durch seinen Fokus auf Print, 1:1 Personalisierung und den Einsatz von künstlicher Intelligenz hervor. Dadurch ermöglicht es adnymics den Kunden, wirklich relevant für ihre Kunden zu sein und sich von der Masse abzuheben. Mit Erfolgsgeschichten von Kunden wie MARC O'POLO, ORSAY und foodspring hat adnymics bereits seine Wirksamkeit unter Beweis gestellt.
Insgesamt bietet adnymics eine innovative Lösung, die es Online-Händlern ermöglicht, ihre Kunden auf eine personalisierte und effektive Weise zu erreichen. Durch die Kombination von Print und Digitalisierung sowie die Nutzung von KI und 1:1 Personalisierung hebt sich das Unternehmen von anderen Lösungen in diesem Bereich ab. Mit dem Fokus auf die gesamte Customer Journey und den nachweislichen Erfolg bei namhaften Kunden hat adnymics das Potenzial, die Art und Weise, wie Online-Händler ihre Kunden ansprechen, nachhaltig zu verändern.
#Innovation #OnlineHandel #KünstlicheIntelligenz #Personalisierung #Vertrieb #E-Commerce #CustomerJourney #Kundenansprache