Bataillion Belette

Unkaputtbare Eleganz: Die Revolution der Strumpfhosen
"Bataillon Belette revolutioniert den Markt für Strumpfhosen mit unkaputtbaren und perfekt sitzenden Essentials. Durch den Einsatz hochleistungsfähiger Garne aus der Automobilindustrie und nachhaltiger Verpackungen setzt das Unternehmen neue Maßstäbe für Langlebigkeit und Umweltbewusstsein. Ihr Ziel: Weniger Strumpfhosen, mehr Qualität und Nachhaltigkeit."
Über die Firma Bataillon Belette GmbH
Das Unternehmen Bataillon Belette hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige, langlebige und nachhaltige Strumpfhosen zu vertreiben. Die Gründer Pia & Dan kommen aus dem Bereich des Automotive Material Designs und haben das Unternehmen 2016 in Frankfurt am Main gegründet. Sie waren frustriert von der schlechten Qualität und kurzen Lebensdauer herkömmlicher Strumpfhosen und entschieden sich, etwas dagegen zu unternehmen. Ihr Ziel ist es, weniger Strumpfhosen in Umlauf zu bringen und damit wertvolle Ressourcen zu sparen. Die einzigartige Garnrezeptur, kombiniert mit zeitlosem Design und idealer Passform, bilden die Basis für ihre Essentials. Das Unternehmen hat bis heute geschätzt ca. 4 Millionen Strumpfhosen eingespart.
Bataillon Belette hat es sich zur Mission gemacht, das Dilemma mit herkömmlichen Strumpfhosen zu lösen. Sie haben eine Strumpfhose entwickelt, die nahezu unkaputtbar ist und eine perfekte Passform bietet. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter semi-transparente und blickdichte Strumpfhosen. Das Unternehmen setzt auf hochleistungsfähige Garne aus der Automotive Industrie, um eine hohe Lebensdauer der Strumpfhosen zu gewährleisten. Darüber hinaus legt Bataillon Belette Wert auf authentische Größen, um das lästige Rutschen von Strumpfhosen zu vermeiden. Durch den Einsatz von Einwegprodukten und nachhaltigen Verpackungen trägt das Unternehmen aktiv zum Umweltschutz bei. Ihr Motto lautet: "Basics with Attitude" – sie wollen wirklich weniger Strumpfhosen verkaufen, weil sie an die Lebensdauer und Qualität ihrer Produkte glauben.
#nachhaltigkeit #Vertrieb #Mode #Langlebigkeit #Textilindustrie #Umweltbewusstsein #Automobilindustrie #Qualität #Fashion #Kleidung #Accessoires #Verkauf