BAUTA
Ihr Partner für Audience Measurement Systeme, Shopper Engagement und Traffic Analytics.
BAUTA entwickelt und vertreibt datenschutzkonforme Audience Measurement Systeme, die Transparenz über Kundenströme und Werbewirkung im Innen- und Außenbereich schaffen. Mithilfe innovativer Blindsensoren-Technologie, die auf dem Prinzip "Privacy by Design" basiert, liefert BAUTA fundierte Entscheidungsdaten für Media-Owner, den Handel und Kommunen. Die Lösungen umfassen Indoor-, Outdoor- und Indoor-to-Outdoor-Systeme zur Messung von Passantenfrequenzen und Shopper Engagement.
Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!
Über die Firma BAUTA GmbH
BAUTA ist ein Technologieunternehmen, das sich auf datenschutzkonforme Audience Measurement Systeme, Shopper Engagement und Traffic Analytics spezialisiert hat. Die Kerntechnologie basiert auf innovativen Blindsensoren, die eine präzise Erfassung von Personenflüssen und Zielgruppen ermöglichen, ohne dabei die Privatsphäre zu verletzen – gemäß dem Prinzip "Privacy by Design". Diese datengestützte Transparenz unterstützt Kunden, insbesondere Media-Owner, den Einzelhandel (Retail-Media) und Kommunen, dabei, die Stärken ihrer Touchpoints transparent aufzuzeigen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Die Produktpalette von BAUTA umfasst spezialisierte Lösungen wie die Indoor Systeme ("UFO") für den Einzelhandel, In-to-Out Systeme ("KlebeBoss") zur Messung von Schaufenster- bis Kassendaten sowie Outdoor Systeme ("Draussenbox") für unkomplizierte Verkehrs- und Passantenanalysen im öffentlichen Raum. Alle Systeme sind darauf ausgelegt, Werbewirkung messbar zu machen und Abläufe im öffentlichen Raum zu optimieren, etwa an Tankstellen, in Einkaufszentren oder Flughäfen.
Das Ziel von BAUTA ist es, Partnern mehr als nur Hochrechnungen oder Modelldaten zu bieten, sondern volle Transparenz in jedem Moment der Kampagne oder Analyse zu gewährleisten. BAUTA entwickelt auch maßgeschneiderte Computer Vision Lösungen und White-Label-Produkte und legt großen Wert auf eine gesunde Partnerschaft sowie die strikte Einhaltung von Datenschutzstandards.
#Sicherheitstechnik #SaaS #Standortanalyse #ComputerVision #MarketingTechnologie