Callexa
Messen und analysieren Sie Kundenfeedback in Echtzeit, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
Callexa bietet eine spezialisierte SaaS-Lösung zur Messung und Analyse des Kundenempfindens, primär basierend auf dem Net Promoter Score (NPS). Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, in Echtzeit Feedback von Kunden zu sammeln und sofort auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu reagieren. Durch die Verwendung von optimierten 1-Klick-Umfragen werden hohe Rücklaufquoten erzielt und wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit gewonnen. Dies hilft Unternehmen, Schwachstellen zu identifizieren, Abwanderungen vorzubeugen und die Kundenbindung zu stärken. Die Lösung lässt sich einfach in bestehende CRM- oder Shopsysteme integrieren.
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Über die Firma Copexa GmbH
Callexa ist eine innovative SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Strategie an den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Kunden auszurichten. Die zentrale Funktion ist die Messung des Customer Sentiments, primär durch den Einsatz des bewährten Net Promoter Scores (NPS). Dieser Ansatz nutzt moderne 1-Klick-Umfragen, um die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kunden zu ermitteln, was oft zu genaueren Bewertungen führt als unpersönliche Ratings. Callexa hilft dabei, Kundenbedürfnisse vorhersehbar zu machen und die Beziehung zu Kunden nachhaltig zu verbessern, was wiederum die Qualität und Anzahl der Empfehlungen steigert und unzufriedene Kunden vor der Abwanderung bewahrt.
Die Plattform bietet umfassende Tools zur Überwachung des Unternehmens-Scorings. Über ein übersichtliches Dashboard können Nutzer die Entwicklung ihres Gesamtscorings verfolgen und detaillierte Berichte zur Evaluierung ihres Services nutzen. Dies ermöglicht es, in Echtzeit Feedback zu den Auswirkungen von Änderungen im Kundenservice zu erhalten und schnell auf Kritik zu reagieren. Callexa hilft ferner dabei, Gründe für Stornierungen oder Warenrücksendungen zu erkennen, passive Kunden zu animieren und loyale Kunden zu belohnen, indem Schwachstellen frühzeitig erkannt werden.
Callexa lässt sich flexibel über vier verschiedene Wege mit Kunden verbinden: via Link in Newslettern/auf Websites, über gezielte Empfängerlisten, einfachen Datenimport/-export mittels CSV-Dateien und über eine API zur Anbindung an CRM- oder Online-Shop-Systeme. Mit einem dauerhaft kostenlosen Starter-Plan und verschiedenen kostenpflichtigen Abo-Modellen richtet sich Callexa an Start-ups und etablierte Unternehmen gleichermaßen, die Wert auf effektives Customer Feedback Management legen.
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