CrossEngage

Revolutionäre Plattform für kanalübergreifendes Marketingmanagement
CrossEngage ist eine Cloud-basierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg zu steuern und zu optimieren. Mit einer 360-Grad-Sicht auf jede Kundenbeziehung, prädiktiven Zielgruppen und automatisierten Kampagnen hilft CrossEngage Unternehmen, den Customer Lifetime Value zu maximieren und die Kundenbindung zu stärken. Die intuitive Nutzung und nahtlose Integration von Daten aus verschiedenen Touchpoints machen CrossEngage zu einer einzigartigen Lösung für die kanalübergreifende Marketing Steuerung.
Über die Firma CrossEngage GmbH
Die CrossEngage GmbH mit Sitz in Berlin bietet eine Cloud-basierte Kundendatenplattform, die eine kanalübergreifende Steuerung des Marketings ermöglicht. Das Unternehmen zielt darauf ab, wertvolle und langfristige Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg zu entwickeln und den Kundenwert zu maximieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, einen 360-Grad-Blick auf jede Kundenbeziehung zu erhalten, maßgeschneiderte, KI-gestützte Zielgruppen zu erstellen und diese über alle Systeme und Kanäle hinweg zu aktivieren. CrossEngage richtet sich an Unternehmen, die mit den Ergebnissen ihrer Kundenbindungsmaßnahmen unzufrieden sind und sich mit Fragen zu Kundenengagement, Kundenbindung und steigenden Kundenakquisitionskosten konfrontiert sehen.
Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, den Customer Lifetime Value (CLV) zu maximieren, wertvolle Zielgruppen zu identifizieren und zu entwickeln, die monetären Auswirkungen von Kundenbindungsmaßnahmen zu maximieren und die Kundentreue zu stärken. Sie bietet eine intuitive Nutzung dieses Ansatzes, beginnend von der Datenerfassung und dem Datenmanagement bis hin zum Aufbau von prädiktiven Zielgruppen und deren Aktivierung. CrossEngage ermöglicht es Unternehmen, alle First-Party-Daten von jedem Online- und Offline-Touchpoint in Echtzeit zu erfassen, eine einheitliche Sicht auf alle Kundendaten zu etablieren und prädiktive Zielgruppen per Drag-and-drop zu erstellen. Darüber hinaus können Unternehmen kanalübergreifende User Journeys erstellen, pixelgenaue E-Mail-Vorlagen und personalisierte Nachrichten erstellen sowie in Echtzeit auf Nutzerverhalten reagieren und Kampagnen automatisieren. Mit ihrer Customer-Intelligence-Plattform als SaaS-Lösung bietet CrossEngage eine reibungslose Nutzererfahrung für die Kunden.
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