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cxomni

cxomni: Die Zukunft der Customer Journey Management-Plattformen

Die cxomni GmbH bietet eine umfassende Software-as-a-Service-Suite für Customer Journey Management an. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, Customer Journeys zu modellieren, zu visualisieren und zu analysieren. Mit Lösungen wie Customer Journey Analytics, Customer Journey Management und User Experience Design hebt sich cxomni von anderen Anbietern ab und ermöglicht es seinen Kunden, ihre Customer Experience ganzheitlich zu gestalten und zu optimieren. Durch regelmäßige Webinare und Events zeigt cxomni sein Engagement, seine Kunden stets auf dem neuesten Stand zu halten und sie bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Customer Journeys zu unterstützen. Mit einem klaren Fokus auf die ganzheitliche Customer Journey und einer breiten Palette von Lösungen und Ressourcen hebt sich cxomni als führende Customer-Journey-Management-Plattform von anderen Anbietern ab und bietet seinen Kunden einzigartige Möglichkeiten, ihre Customer Experience zu optimieren.

Gründungsjahr 2014
Phase Startup Stage
Business Model SaaS
Branche IT und Kommunikation
Bundesland Bayern
Stadt München

Über die Firma Cxomni GmbH

cxomni bietet eine umfassende Software-as-a-Service-Suite für Customer Journey Management an, die es Kunden ermöglicht, Customer Journeys zu modellieren, zu visualisieren und zu analysieren, um die Customer Experience ganzheitlich zu gestalten und zu optimieren.

Das 2014 gegründete Unternehmen cxomni GmbH mit Sitz in München, Bayern, hat sich auf Customer Journey Management spezialisiert und bietet eine umfassende Software-as-a-Service-Suite (SaaS) mit allen Tools für das ganzheitliche Customer Journey Management. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, Customer Journeys zu modellieren, zu visualisieren, mit Daten zu verknüpfen, im Team zu bearbeiten, im Framework zu managen, zu präsentieren und zu analysieren. Mit Lösungen wie Customer Journey Analytics, Customer Journey Management, Customer Journey Mapping, Customer Journey Orchestration, Sentiment-Analyse und User Experience Design trifft cxomni den Nerv der Zeit und bietet eine umfassende Plattform zur Aggregation und Normalisierung aller CX-Daten entlang der Customer Journey. Durch die Fokussierung auf die gesamte Customer Journey und die Integration von User Experience Design hebt sich cxomni von anderen Anbietern ab und ermöglicht es seinen Kunden, ihre Customer Experience ganzheitlich zu gestalten und zu optimieren.

cxomni unterstützt Unternehmen dabei, ihre Customer Journeys ansprechend zu visualisieren, Kundenfeedbacks zu analysieren und CX-Insights zu orchestrieren und an Stakeholder zu verteilen. Mit dem cxomni Journey Mapping Framework hat das Unternehmen eine führende Position unter den Journey-Mapping-Plattformen erreicht und bietet seinen Kunden eine umfassende Lösung, um das Customer Journey Management auf den nächsten Level zu bringen. Durch regelmäßige Webinare, Events und Best-Practice-Downloads sowie die Bereitstellung von frischen Insights und Expertenmeinungen zeigt cxomni sein Engagement, seine Kunden stets auf dem neuesten Stand zu halten und sie bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Customer Journeys zu unterstützen. Mit einem klaren Fokus auf die ganzheitliche Customer Journey und einer breiten Palette von Lösungen und Ressourcen hebt sich cxomni als führende Customer-Journey-Management-Plattform von anderen Anbietern ab und bietet seinen Kunden einzigartige Möglichkeiten, ihre Customer Experience zu optimieren.

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