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Dialfire

Kommunikation in Echtzeit: Die Welt der Anrufe

Dialfire ist ein innovatives Unternehmen, das browserbasierte Softwarelösungen für Callcenter anbietet. Mit Echtzeitanalysen und nahtloser Datenintegration ermöglicht es eine effiziente und kostengünstige Kommunikation mit Kunden. Die intuitive Benutzeroberfläche, die Möglichkeit, eigene Telefonnummern zu registrieren und die Unterstützung für komplexe Kampagnen machen Dialfire zu einem führenden Anbieter in der IT- und Kommunikationsbranche.

Gründungsjahr 2014
Phase Steady Stage
Business Model SaaS
Branche IT und Kommunikation
Bundesland Sachsen
Stadt Dresden

Über die Firma Cloud IT Services GmbH

Browserbasierte Softwarelösungen für Callcenter mit Echtzeitanalysen und nahtloser Datenintegration zur effizienten und kostengünstigen Kommunikation mit Kunden.

Ein revolutionäres Callcenter-Startup aus Dresden hat die Branche im Sturm erobert. Mit seiner browserbasierten Callcenter-Software hat Dialfire die Art und Weise, wie Unternehmen eingehende und ausgehende Anrufe verwalten, neu definiert. Dank Echtzeitanalysen und nahtloser Datenintegration ermöglicht Dialfire eine unvergleichliche Effizienzsteigerung in der Kommunikation mit Kunden. Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich das Unternehmen als führender Anbieter in der IT- und Kommunikationsbranche etabliert und ist bekannt für seine extrem leistungsstarke, flexible und unkomplizierte Softwarelösung.

Dialfire bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, in kürzester Zeit ein voll funktionsfähiges Outbound-Callcenter einzurichten. Mit einem leistungsstarken Predictive Dialer und Inbound Call Blending können sowohl kleine Ad-hoc-Kampagnen als auch große mehrstufige Kampagnen mit Millionen von Kontakten unterstützt werden. Das Unternehmen hebt sich durch seine einfache Bedienung, attraktive Tarife und die Möglichkeit, komplexe Kampagnen zu steuern, von der Konkurrenz ab. Dank der Freiheit, eigene Telefonnummern zu registrieren, einer benutzerdefinierten Kundenmaske und der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen haben Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Kommunikationsstrategien.

Dialfire bietet auch eine breite Palette von Werkzeugen, um die volle Kontrolle über die Kampagnen zu behalten. Die Integration von Datenimport und -export, API-Unterstützung, die Möglichkeit, in laufende Gespräche reinzuhören und diese aufzuzeichnen sowie die Hochskalierbarkeit und Sicherheit der Cloud-Anwendung machen Dialfire zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation optimieren und verbessern möchten. Mit Dialfire haben Unternehmen die Möglichkeit, die Effizienz ihrer Callcenter-Aktivitäten zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu senken.

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