Doorboost

Digitale Wege finden, Kunden zum Kauf zu leiten, Doorboost leitet an.
"Eine innovative Lösung für lokale digitale Werbekampagnen ermöglicht es Marken und Einzelhändlern, gezielt und effektiv potenzielle Kunden zu erreichen und den Weg zum nächsten Point-of-Sale zu ebnen. Durch kanalübergreifende Aussteuerung und zentrale Optimierung hebt sich Doorboost als führender Anbieter für maßgeschneiderte Werbekampagnen von anderen Unternehmen ab."
Über die Firma Doorboost GmbH
In einer Welt, in der die Online-Präsenz von Unternehmen eine immer größere Rolle spielt, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Marken und Einzelhändler in der Lage sind, digitale Werbekampagnen lokal umzusetzen. Doorboost, mit Sitz in Berlin, hat sich darauf spezialisiert, Marken dabei zu unterstützen, gemeinsam mit ihren Handelspartnern maßgeschneiderte digitale Werbekampagnen zu erstellen und lokal umzusetzen. Das Unternehmen ermöglicht es, den passenden Konsumenten zum optimalen Zeitpunkt mit dem idealen Angebot zu erreichen und so den Weg zum nächsten Point-of-Sale zu ebnen.
Durch die Bereitstellung und Implementierung von digitalen Werbekampagnen, Landingpages und E-Mail-Automatismen für und mit Handelspartnern bietet Doorboost eine führende Lösung für Marken, Hersteller und Verbände. Die Maßnahmen werden dabei gemessen und per Live-Report zentral verfügbar gemacht. Dies ermöglicht es den Unternehmen, die Effektivität ihrer Werbekampagnen zu überwachen und bei Bedarf anzupassen.
Ein weiterer Schlüsselaspekt des Angebots von Doorboost ist die Möglichkeit, digitale Werbekampagnen kanalübergreifend im lokalen Markt an die richtige Zielgruppe auszuspielen. Dies bedeutet, dass die Kampagnen nicht nur auf einer Plattform, sondern über verschiedene Plattformen wie Facebook, Instagram, Google, YouTube, Pinterest, Twitter, Houzz und Linkedin ausgespielt werden können, ohne dass die Partner eigene Werbeaccounts erstellen müssen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld und ermöglicht eine zentrale Optimierung der Kampagnen über alle Plattformen hinweg.
#Markenwerbung #Einzelhandel #LokalesMarketing #PointOfSale #DigitalesMarketing #Werbekampagnen #OnlineWerbung