User Icon

Startup Atlas

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder registrieren Sie einen neuen Account.

emetriq

Erfolgreiches und datenschutzkonformes Zielgruppen-Targeting aus dem größten deutschen Datenpool.

emetriq macht datengetriebenes Marketing vertrauenswürdiger und erfolgreicher, indem es präzise und umfassende Zielgruppensegmente liefert. Als Tochter der Deutschen Telekom nutzt emetriq den größten deutschen Datenpool mit über 150 Millionen aktiven Profilen. Sie bieten über 600 Standard Segments sowie ID-unabhängige Contextual und Cookieless Segments an, um Reichweite zu sichern. Der Fokus liegt auf 100%iger Datenschutzkonformität und größtmöglicher Transparenz. emetriq hilft Marketern und Vermarktern, ihre Brand Awareness, Performance und den Geschäftserfolg zu steigern.

Website der Firma emetriq GmbH

Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!

Phase Mature
Business Model Plattform
Branche Digitale Werbung und Datenmanagement

Über die Firma emetriq GmbH

emetriq ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, die Marketern präzise und datenschutzkonforme Zielgruppensegmente aus dem größten deutschen Datenpool bereitstellt, um Brand Awareness und Performance zu steigern.

emetriq hat es sich zur Aufgabe gemacht, datengetriebenes Marketing sowohl vertrauenswürdiger als auch erfolgreicher zu gestalten. Das Unternehmen liefert präzise und umfassende Zielgruppen-Segmente, die direkt aus dem größten deutschen Datenpool stammen. Durch die Nutzung der Reichweite von Premium-Vermarktern sowie Hard Facts und Intent-Daten namhafter Datenlieferanten bietet emetriq eine einzigartige Qualität und Aktualität seiner Segmente, die den Geschäftserfolg der Kunden messbar steigern sollen. Der Erfolg, dem Kunden vertrauen können, basiert auf 100%iger Datenschutzkonformität und größtmöglicher Transparenz.

Als Tochter der Deutschen Telekom legt emetriq höchsten Wert auf ethischen Dateneinsatz und Compliance. Das Angebot umfasst über 600 Standard Segments, die über die gängigen DSPs getargetet werden können, sowie über 130 Contextual und Cookieless Segments für zusätzliche und ID-unabhängige Reichweite. Darüber hinaus entwickelt das rund 90-köpfige Team aus Data Lovern, Analysten und Strategen maßgeschneiderte Custom Segments, die exakt auf die individuellen Zielgruppenanforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Der Multi-ID Hub für Vermarkter erweitert zudem die Möglichkeiten im Datenmanagement.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und teamübergreifender Zusammenarbeit. emetriq positioniert sich als langfristiger Partner, der auf Augenhöhe agiert und den Kunden neben hochwertigen Datenlösungen auch eine persönliche Betreuung und flexible Lösungsorientierung bietet. Ihr Ziel ist es, mit ihrer Technologie die Zukunft des freien Internets aktiv mitzugestalten, indem sie Erfolg und Vertrauen im digitalen Marketing vereinen.

#Datenschutz #DigitalMarketing #BusinessIntelligence #AdTech #DataManagement #ProgrammaticAdvertising