Fit Analytics
Die weltklasse E-Commerce Größen- und Passformlösung für Bekleidungshändler.
Fit Analytics entwickelt innovative E-Commerce-Lösungen, die Händlern helfen, das Größen- und Passformproblem online zu lösen. Das Hauptprodukt, Fit Finder, ist ein KI-Assistent, der hochgradig personalisierte Größenempfehlungen für Bekleidung und Schuhe generiert. Durch den Einsatz fortschrittlicher maschineller Lernalgorithmen steigert Fit Analytics nachweislich die Konversionsraten. Dies reduziert die Retourenquote und liefert tiefgehende Dateneinblicke für Einzelhändler, um ihre E-Commerce-Ergebnisse zu optimieren.
Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!
Über die Firma Fit Analytics Innovation GmbH
Fit Analytics ist ein führender Anbieter von innovativen Größen- und Passformlösungen für den E-Commerce-Bereich der Bekleidungs- und Schuhindustrie. Die Lösungen sind auf hohe Genauigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität ausgelegt und adressieren die größte Herausforderung im Online-Shopping: das Finden der richtigen Passform, welche oft der Hauptgrund für Umsatzverluste und erhöhte Retouren ist. Durch die Bereitstellung präziser Empfehlungen ermöglicht Fit Analytics den Käufern ein personalisiertes Einkaufserlebnis.
Das Kernprodukt ist der KI-Größenassistent Fit Finder, der auf Basis von fortschrittlichen Algorithmen des maschinellen Lernens arbeitet. Dieser Assistent nutzt Käuferpräferenzen, Verkaufs- und Retourenaufzeichnungen sowie eine Datenbank von Körperformmodellen, um die genauesten Größen- und Passformempfehlungen zu generieren. Einzelhändler profitieren von einer nachgewiesenen Steigerung der Konversionsrate (durchschnittlich 4-6%) und einer Reduzierung der Retourenquote (durchschnittlich 2-4%).
Fit Analytics arbeitet mit über 250 globalen Partnern zusammen und bietet flexible Integrationsmöglichkeiten, entweder über ein preisgekröntes Widget oder eine anpassbare API-Integration. Das Unternehmen legt Wert darauf, Informationen in den Mittelpunkt leistungsstarker E-Commerce-Erlebnisse zu stellen, um die Geschäftsergebnisse der Partner durch eine verbesserte Kundenansprache und Personalisierung zu optimieren.
#RetailTech #Datenanalyse #Personalisierung #SaaS #MachineLearning #ECommerceLösungen #Schuhhandel