getonTV
TV ist unsere Heimat, Performance Marketing unsere Welt!
getonTV, eine Marke der beech media GmbH, fungiert als Full-Service TV- und Mediaagentur mit Fokus auf performance-orientierte TV-Werbung. Seit über 20 Jahren begleitet das Team Unternehmen, insbesondere aus dem E-Commerce-Bereich, bei der Planung und Durchführung ihrer TV-Kampagnen. Das Leistungsangebot umfasst Strategie, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Werbespotproduktion sowie kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagnen zur Erfolgssteigerung.
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Über die Firma beech media GmbH
getonTV positioniert sich als führende Full-Service TV-Agentur und TV-Mediaagentur, die Performance Marketing in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt. Ihre Expertise liegt in der Erstellung und Durchführung performance-orientierter TV-Werbung, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Unternehmen, die im E-Commerce tätig sind. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche bietet getonTV eine tiefgreifende Begleitung ihrer Kunden durch alle Phasen einer erfolgreichen TV-Kampagne, von der ersten Strategieentwicklung bis zum detaillierten Erfolgsreporting. Die Agentur agiert als Marke der beech media GmbH.
Das Leistungsportfolio von getonTV deckt den gesamten Prozess ab. Dies beginnt mit einer umfassenden Analyse und Strategieentwicklung, um rechenbare TV-Szenarien zu erarbeiten, deren Hauptziel die Verkaufssteigerung ist. Anschließend erfolgt die Mediaplanung, bei der ein individueller und passgenauer TV-Sendermix entwickelt wird, gefolgt vom Mediaeinkauf, wo durch Budgetbündelung optimale Konditionen erzielt werden. Falls kein Spot existiert, unterstützt die Agentur auch bei der Spot-Kreation und Produktion, vom ersten Entwurf bis zur fertigen Animation.
Ein zentraler Bestandteil des Ansatzes von getonTV ist die kontinuierliche Messung, Analyse und Optimierung der geschalteten Werbung. Durch den Einsatz eines eigenen TV-Tracking-Tools wird präzise erfasst, wie und wann Zuschauer auf die Werbemaßnahmen reagieren. Die Königsdisziplin ist die darauf aufbauende Optimierung, bei der die gewonnenen Analyse-Ergebnisse ab Tag eins umgesetzt werden, um das Mediabudget maximal zu veredeln und eine erfolgreiche Skalierung der Kampagne zu ermöglichen.