User Icon

Startup Atlas

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder registrieren Sie einen neuen Account.

GLOSSYBOX

Jeden Monat fünf Beauty-Produkte entdecken – Die perfekte Schönheitsüberraschung.

GLOSSYBOX bietet eine monatliche Beauty-Abonnement-Box, die fünf sorgfältig ausgewählte Kosmetikprodukte von Top-Marken enthält. Jede Box hat einen garantierten Wert, der den Abo-Preis übersteigt, und ermöglicht Kunden die Entdeckung neuer Trends. Kunden können zwischen verschiedenen Abo-Plänen wählen und durch Umfragen Credits für die Website sammeln. Ziel ist es, Beauty-Liebhabern eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Kosmetik zu ermöglichen.

Website der Firma GLOSSYBOX (Teil der The Hut Group)

Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!

Business Model Abonnement
Branche Kosmetik und Beauty-E-Commerce

Über die Firma GLOSSYBOX (Teil der The Hut Group)

GLOSSYBOX ist ein monatlicher Abonnement-Service, der Beauty-Boxen mit fünf Überraschungs-Kosmetikprodukten direkt an die Kunden liefert.

GLOSSYBOX ist ein führender Anbieter von Beauty-Abonnement-Boxen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden jeden Monat mit fünf sorgfältig ausgewählten Schönheitsprodukten zu überraschen. Die Boxen werden direkt an die Haustür geliefert und enthalten Produkte von Premium- und Nischenmarken, wobei der Gesamtwert der Produkte stets deutlich über dem Abo-Preis liegt. Das Angebot umfasst flexible Abo-Pläne.

GLOSSYBOX bietet seinen Abonnenten, den sogenannten "Glossies", eine 360°-Erfahrung, die über die physische Box hinausgeht. Dazu gehört das Online-Magazin "Beauty Unboxed" mit Expertenrat und Features zu Beauty-Tipps, Tricks und Trends. Darüber hinaus können Abonnenten durch das Beantworten kurzer Produktumfragen GlossyCredits sammeln, die sie für weitere Einkäufe auf der Plattform nutzen können. Regelmäßige Sondereditionen, wie Adventskalender und Weihnachts-Limited-Editions, ergänzen das Kernangebot.

Das Unternehmen ist in über 10 Ländern aktiv und wird von einem Team von mehr als 300 Beauty-Enthusiasten unterstützt. GLOSSYBOX strebt danach, die Beauty-Entdeckung zu vereinfachen, Inspiration zu bieten und ein erfüllendes Erlebnis für alle Beauty-Liebhaber zu schaffen. Das Unternehmen operiert mittlerweile unter dem Dach der The Hut Group (THG) und nutzt deren globale Reichweite und Infrastruktur.

#ECommerce #Kosmetik #Geschenke #B2C #Hautpflege #Makeup #Abonnementmodell