User Icon

Startup Atlas

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder registrieren Sie einen neuen Account.

GreenMania

Die grüne Belohnung: Ein Leben voller Spaß und Verantwortung!

GreenMania hat die Vision, einen verantwortungsbewussten Lebensstil in eine einfache und lohnende Erfahrung für alle zu verwandeln, indem es Spaß und Belohnungen mit einem verantwortungsbewussten Lebensstil verbindet. Das Unternehmen setzt auf ein Bonuspunkteprogramm, das auf "grünen" Bonuspunkten basiert, um positive Beiträge zur Gesellschaft und Umwelt zu belohnen und nachhaltige Marken, Produkte und Projekte weltweit zu fördern. GreenMania nutzt digitale Innovationen aus der Finanzwirtschaft, um die Reichweite zu steigern und die Integrität zu stärken, beispielsweise durch die Nutzung von E-Wallets und Big Data-Analyse als Basis für Nachhaltigkeitspunkte.

Gründungsjahr 2016
Phase Seed Stage
Business Model Other
Branche Medien, Kunst & Unterhaltung
Bundesland Hessen
Stadt Frankfurt a. Main

Über die Firma GreenMania GmbH

GreenMania bietet ein Bonuspunkteprogramm, das auf "grünen" Bonuspunkten basiert, um positive Beiträge zur Gesellschaft und Umwelt zu belohnen und nachhaltige Marken, Produkte und Projekte weltweit zu fördern. Die App verbindet Spaß und Belohnungen mit einem verantwortungsbewussten Lebensstil.

GreenMania ist eine App, die Spaß und Belohnungen mit einem verantwortungsbewussten Lebensstil verbindet. Die Vision des Unternehmens ist es, einen verantwortungsbewussten Lebensstil in eine einfache und lohnende Erfahrung für jeden Menschen zu verwandeln. Dabei sollen nachhaltige Marken, Produkte und Projekte weltweit gefördert werden. Die Mission von GreenMania ist es, (digitales) Marketing als Katalysator für bessere Arbeitsbedingungen, saubere Luft, erneuerbare Energien und den Schutz sowie die Wiederherstellung natürlicher Ressourcen zu nutzen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein medien- und branchenübergreifendes Bonuspunkteprogramm auf Basis von "grünen" Bonuspunkten im Rahmen einer transparenten Plattform aufzubauen. Dabei setzt GreenMania auf Affiliate-Marketing als Geschäftsmodell, um Nutzer für positive Beiträge zur Gesellschaft und Umwelt zu belohnen und den Aufbau und den Betrieb des Systems sicherzustellen. Einzigartig macht GreenMania die Verwendung einheitlich berechneter "grüner" Bonuspunkte für positive Beiträge zur Gesellschaft und Umwelt als Mechanismus, um Kommunikation und Spaß zu stärken sowie die grünen Märkte stärker zu integrieren. Zudem nutzt das Unternehmen digitale Innovationen aus der Finanzwirtschaft, um die Reichweite zu steigern und die Integrität zu stärken, beispielsweise durch die Nutzung von E-Wallets und Big Data-Analyse als Basis für Nachhaltigkeitspunkte.

#Innovation #Digitalisierung #nachhaltigkeit #Gesundheit #Gesellschaft #App #BigData #Umwelt #GesundeLebensweise #NachhaltigeProdukte #Spaß #Belohnungen #Rabatte #GreenLiving

« Zurück