User Icon

Startup Atlas

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder registrieren Sie einen neuen Account.

HAFERVOLL

Dein Müsli für die Hosentasche

HAFERVOLL ist ein deutsches Food-Startup, das seit 2013 sogenannte Flapjacks, traditionelle, im Ofen gebackene Müsliriegel, anbietet. Die Riegel zeichnen sich durch kurze Zutatenlisten und den Verzicht auf unnötige Zusatzstoffe aus. Neben dem Online-Shop werden die Produkte auch an B2B-Kunden verkauft und sind als gesunde 'Müsli für die Hosentasche'-Alternative positioniert.

Website der Firma HNC Healthy Nutrition Company GmbH

Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!

Gründungsjahr 2013
Business Model E-Commerce
Branche Nahrungsmittelindustrie
Stadt Bergisch Gladbach

Über die Firma HNC Healthy Nutrition Company GmbH

HAFERVOLL produziert und vertreibt natürliche, im Ofen gebackene Flapjacks (Müsliriegel) und Porridge-Produkte als gesunde Snacks für unterwegs.

HAFERVOLL, gegründet im Jahr 2013, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das traditionelle Müsli für unterwegs zu revolutionieren. Anstatt maschinell gepresster Müsliriegel, bietet HAFERVOLL sogenannte Flapjacks an. Diese haben ihren Ursprung in England und werden im Ofen gebacken, wodurch sie eher einem kleinen Müslikuchen ähneln und eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Energieriegeln darstellen.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Verwendung von guten und natürlichen Zutaten sowie dem Verzicht auf unnötige Zusatzstoffe. HAFERVOLL wirbt explizit mit einer kurzen und verständlichen Zutatenliste, was die Transparenz und Qualität der Produkte unterstreicht. Das Sortiment umfasst verschiedene Flapjacks, Minis und Porridge2go-Produkte, oft in veganer, glutenfreier oder Bio-Qualität.

Der Vertrieb erfolgt hauptsächlich über den eigenen E-Commerce-Shop sowie über einen separaten B2B-Shop, der sich an Unternehmen richtet. Mit Sitz in Bergisch Gladbach, Deutschland, verfolgt HAFERVOLL die Mission, ehrliche und leckere Snacks für den schnellen Hunger im Alltag anzubieten.

#ECommerce #B2B #Glutenfrei #GesundeErnährung #BioProdukte #B2C #Snacks #Nahrungsmittel #FoodStartup