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hey contact heroes

Die Nummer 1 im Homeoffice

Hey Contact Heroes ist ein Anbieter von innovativem 360°-Kundendialog, der individuelle Lösungen für Inbound, Outbound und Backoffice bietet. Das Unternehmen operiert mit einer 100% virtuellen Struktur und ermöglicht es seinen Mitarbeitern, komplett ortsunabhängig von zu Hause in Deutschland zu arbeiten. Sie legen großen Wert auf Diversity, Inklusion und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Das Geschäftsmodell beinhaltet zudem eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg, um engagierte und langfristige Partner zu gewinnen. Dadurch garantieren sie exzellenten Customer Service mit neuer Qualität für Business Partner.

Website der Firma hey contact heroes GmbH

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Phase Growth
Business Model Beratung
Branche Kundenservice und Business Process Outsourcing (BPO)

Über die Firma hey contact heroes GmbH

Hey Contact Heroes bietet 100% agilen, ortsunabhängigen Kundenservice und Call-Center-Lösungen durch engagierte Mitarbeiter.

Hey Contact Heroes ist auf heldenhaften, innovativen Kundenservice spezialisiert und bietet hochmoderne 360°-Kundendialoglösungen, die Inbound, Outbound und Backoffice abdecken. Das Unternehmen versteht sich als Game-Changer in der Contact-Center-Branche, indem es starre Strukturen aufbricht und individuelle Lösungskonzepte statt Standardlösungen anbietet. Die Gründer Ben Barnack und Roman Molch positionieren das Unternehmen, das zur gevekom Unternehmensgruppe gehört, als komplett autark und eigenständig operierend, mit dem klaren Ziel, exzellenten Customer Service durch maximale Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten. Sie arbeiten eng mit ihren Business Partnern zusammen, um Prozesse auf den Prüfstand zu stellen, Optimierungspotenziale zu identifizieren und Lösungsansätze bis zur Serienreife zu entwickeln und so Innovationen in den gesamten Customer Care Service zu integrieren.

Das zentrale Merkmal von Hey Contact Heroes ist die hundertprozentig virtuelle Unternehmensstruktur, was bedeutet: "No Office. No Conditions. Only Results with maximum Benefits." Die Heroes können von überall in Deutschland aus arbeiten, solange der Arbeitsplatz in einem abschließbaren Raum liegt, was maximale Flexibilität und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht. Dieses agile Arbeitsmodell erlaubt es dem Unternehmen, weltweit Talente zu rekrutieren, spezialisierte Skills und Fremdsprachen (über 20 Sprachen werden beherrscht) zu finden und somit maßgeschneiderte Setups für die jeweiligen Projekte der Auftraggeber zu bieten. Diversity und Inklusion sind gelebte Kultur, wobei Alter, Geschlecht und Herkunft keine Rolle spielen und aktiv die Chancengleichheit unterstützt wird.

Das Unternehmen sieht seine Mitarbeiter nicht als Angestellte, sondern als echte Partner und belohnt ihren Fleiß durch ein einzigartiges Beteiligungsmodell. Als Senior- und Partner-Hero profitieren die Mitarbeiter vom Unternehmenserfolg und erhalten zusätzlich zum Gehalt einen prozentualen Anteil am Unternehmensgewinn ausgezahlt. Dieses transparente Karrieremodell sieht klare Stufen (Junior Hero, Senior Hero, Partner Hero) und permanente Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch eTrainings und eLearnings vor. Ergänzt wird dies durch eine umfangreiche Benefit Toolbox, individuelle Arbeitszeiten, bereitgestellte Technik und monatliche Aufwandspauschalen, um eine langfristige Bindung und höchste Motivation der Helden zu sichern.

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