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HeyDo!

Der Standard für digitales Shopfloor Management

HeyDo! digitalisiert das Shopfloor Management und ermöglicht die individuelle Anpassung an die Anforderungen von Teams in Produktion und Administration. Die Lösung bietet einfach konfigurierbare Apps zur Echtzeit-Kommunikation, Maßnahmenverfolgung und Zielkommunikation über alle Hierarchie-Ebenen hinweg. Dies umfasst Module für Team-Management, schnelles Problemlösen mittels chatbasierter Erfassung, agiles Projektmanagement und visuelles KPI-Management.

Gründungsjahr 2020
Business Model SaaS
Branche Industrie 4.0 Software
Stadt Hannover

Über die Firma HeyDo Apps GmbH

HeyDo! ist eine digitale Plattform, die das Shopfloor Management durch Apps für Team-, Problem- und Auftragsverwaltung in Echtzeit digitalisiert.

HeyDo! ist eine umfassende Softwarelösung zur Digitalisierung des Shopfloor Managements in Unternehmen, sowohl in der Produktion als auch in der Administration. Die Plattform stellt einfach konfigurierbare Apps bereit, um Teams effizient zu managen, Informationen in Echtzeit zu teilen, Maßnahmen zu eskalieren und Ziele über alle Hierarchie-Ebenen hinweg zu kommunizieren und zu verfolgen. Ein integriertes Web-Meeting-Tool unterstützt die digitale Zusammenarbeit.

Die Lösung umfasst spezialisierte Module wie HeyDo! Assistance für das Problem Management, das eine schnelle, chatbasierte Erfassung von Problemen (innerhalb von 30 Sekunden) inklusive Fotos, Videos und Speech-to-Text ermöglicht. Diese Informationen werden sofort an die zuständigen Problemlöser weitergeleitet. Mit HeyDo!Project wird die kontinuierliche Verbesserung messbar, indem gemeldete Probleme direkt mit Projekten verknüpft und Terminabweichungen visualisiert werden, was eine abteilungsübergreifende und nachhaltige Problemlösung unterstützt.

Darüber hinaus bietet HeyDo! visuelles Management zur Echtzeit-Visualisierung von KPIs, Trends, aktuellen Problemmeldungen und offenen Vorgängen. Ein Auftrags-Management-Modul ermöglicht 100% digitales Arbeiten, einschließlich Zeiterfassung, Einsehen und Buchen von Auftragsdaten am Arbeitsplatz sowie digitale Dokumentenverwaltung. HeyDo! ist vollintegrierbar in bestehende IT-Landschaften, maximal effizient und folgt dem LEAN-Prinzip der schrittweisen Einführung ohne große IT-Ressourcen zu binden.

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