LikeLouis
Euphorie im Glas: Natürlicher fermentierter Tee mit 4% vol Alkohol.
LikeLouis produziert natürlich fermentierten Tee, der mit 4% vol Alkohol versetzt ist. Das Getränk ist spritzig, frisch und wird aus ehrlichen, reinen Zutaten hergestellt, ist zuckerarm und kalorienärmer als Bier. Das Ziel ist es, eine neue Alkoholkultur zu schaffen, die Genuss mit bewusster Wahl verbindet und Euphorie nicht mit Selbstzerstörung gleichsetzt.
Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!
Über die Firma LikeLouis GmbH
LikeLouis ist ein innovatives deutsches Startup, das sich auf die Herstellung von natürlich fermentiertem Tee mit niedrigem Alkoholgehalt spezialisiert hat. Das als "Euphoric Tea" vermarktete Getränk besitzt einen Alkoholgehalt von 4 % vol und zeichnet sich durch seinen spritzigen, frischen und sauberen Geschmack aus. Bei der Produktion wird Wert auf ehrliche und reine Zutaten gelegt: Es werden lediglich reines Wasser, Schwarztee, Rohzucker, spezielle Kulturen und natürliche Aromen verwendet. Obwohl nur eine Prise Zucker enthalten ist, positioniert sich LikeLouis als kalorienärmere Alternative zu traditionellen alkoholischen Getränken wie Bier und vielen Cocktails.
Das Unternehmen verfolgt das Ziel, nicht nur ein besseres alkoholisches Getränk zu kreieren, sondern auch die gesamte Alkoholkultur neu zu definieren. LikeLouis steht für das Motto "Party like there's tomorrow" und untermauert die Philosophie, Freude und Genuss mit bewusster Entscheidung und Selbstwertgefühl zu verbinden. Es geht darum, eine euphorisierende Erfahrung zu ermöglichen, die nicht mit Selbstzerstörung oder negativen Folgen am nächsten Tag einhergeht. Diese bewusste Wahl soll Konsumenten ermöglichen, Spaß zu haben, ohne Kompromisse beim Wohlbefinden einzugehen.
Die LikeLouis GmbH mit Sitz in München vertreibt ihre Produkte hauptsächlich über den eigenen E-Commerce-Shop, wobei ab einem Bestellwert von 40 EUR kostenloser Versand innerhalb Deutschlands angeboten wird. Die aktuellen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Grapefruit mit einem Hauch von Hibiskusblüte, werden als rund, frisch und leicht säuerlich beschrieben. Das Startup kommuniziert offen die Herkunft aus Deutschland und zielt darauf ab, Konsumenten anzusprechen, die auf der Suche nach modernen, leichten und qualitativ hochwertigen alkoholischen Alternativen sind.
#ECommerce #München #Genussmittel #BewussterKonsum #StartupLife