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myhotelshop

Boosting Hotel Bookings: Multi-Channel Solutions for Direct Sales

myhotelshop unterstützt Hotels dabei, ihre direkten Buchungen zu erhöhen und sich von Online Travel Agencies unabhängiger zu machen. Durch Multi-Channel-Konnektoren und Widgets senkt das Unternehmen effektiv die Vertriebskosten und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Meta-Suchmaschinen-Marketing, Social-Media-Werbung und mehr. Mit über 2500 zufriedenen Kunden hat sich myhotelshop als vertrauenswürdiger Partner etabliert, der Hotels dabei hilft, ihre Online-Direktverkäufe zu steigern und ihre Markenpräsenz zu stärken.

Gründungsjahr 2012
Phase Startup Stage
Business Model SaaS
Branche Tourismus
Bundesland Sachsen
Stadt Leipzig

Über die Firma Myhotelshop GmbH

Die Firma unterstützt Hotels dabei, ihre direkten Buchungen zu erhöhen und sich von Online Travel Agencies unabhängiger zu machen, indem sie Multi-Channel-Konnektoren und Widgets anbietet, die effektiv die Vertriebskosten senken und maßgeschneiderte Lösungen für Meta-Suchmaschinen-Marketing und Social-Media-Werbung bereitstellen.

In der heutigen Zeit ist es für Hoteliers eine große Herausforderung, direkte Buchungen zu erhöhen und sich von Online Travel Agencies (OTAs) unabhängiger zu machen. Hier setzt das Leipziger Startup-Unternehmen myhotelshop an. Gegründet im Jahr 2012, bietet myhotelshop eine Reihe von maßgeschneiderten Produkten an, die Hotels dabei unterstützen, ihre direkten Einnahmen auf allen relevanten Online-Kanälen zu steigern. Durch Multi-Channel-Konnektoren und Widgets ermöglicht das Unternehmen eine effektive Senkung der Vertriebskosten und fungiert als verlängertes Team für die Online-Marketing-Aktivitäten der Hotels. Darüber hinaus profitieren Hotels von den Marketingmöglichkeiten auf Plattformen wie Google, trivago und Co.

Einzigartig macht myhotelshop die Tatsache, dass es den Hotels hilft, ihre direkten Buchungen zu steigern, während sie gleichzeitig ihre Abhängigkeit von OTAs verringern. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, darunter Meta-Suchmaschinen-Marketing, Social-Media-Werbung, Suchmaschinenwerbung, Website-Services, Analytik und Einwilligungsmanagement. Durch die Verbindung der Hotel-Website mit großen Meta-Suchmaschinen wie Google Hotel Ads, Tripadvisor und Trivago wird sie zu einem erfolgreichen Vertriebskanal, der eine maximale Rentabilität gewährleistet und gleichzeitig die Unabhängigkeit vom Vertrieb bewahrt. Darüber hinaus bietet myhotelshop maßgeschneiderte bezahlte Social-Media-Strategien an, um die Zielgruppe zu erreichen und die Markensichtbarkeit im Wettbewerbsumfeld der Hotellerie zu steigern.

Mit über 2500 zufriedenen Hotels und Hotelketten, die monatlich mehr als 23 Millionen Impressionen erzielen, hat myhotelshop bewiesen, dass es eine wichtige Rolle bei der Steigerung der direkten Buchungen und der Online-Präsenz der Hotels spielt. Die Erfolgsgeschichten von Kunden wie dem See- und Waldresort Gröbern und dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg belegen die Wirksamkeit der Dienstleistungen von myhotelshop. Durch die Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen und die kontinuierliche Unterstützung der Kunden hat sich das Unternehmen als vertrauenswürdiger Partner für Hotels etabliert, die ihre Online-Direktverkäufe steigern möchten.

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