PaketPLUS
Zusatzverdienste und zielgenaue Werbung durch Paketbeilagen in E-Commerce-Sendungen.
PaketPLUS bietet E-Commerce-Händlern die Möglichkeit, freie Kapazitäten in ihren Paketen zur Distribution von Paketbeilagen zu vermarkten und dadurch Zusatzverdienste zu erzielen. Advertiser können diesen Kanal nutzen, um Online-Käufer zielgenau zu Hause zu erreichen, sei es durch Gutschein-Flyer (PAC Ads) oder Produktproben (Samplings). Die Plattform, zusammen mit der Schwestermarke PACVERTISE, verwaltet Kampagnen von der Konfektionierung bis zur Auswertung und bietet somit eine leistungsstarke Offline-Marketinglösung. Die Verteilung erfolgt über ein großes Netzwerk von E-Commerce-Versendern. Zusätzlich versorgt PaketPLUS über pakks.de Versandpartner mit hochwertigen Verpackungsmaterialien.
Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!
Über die Firma BurdaVerlag Publishing GmbH
PaketPLUS positioniert sich als führendes Netzwerk für Paketbeilagenwerbung in Deutschland. E-Commerce-Versandpartner können ihre Pakete als Werbefläche monetarisieren, indem sie attraktive Vergütungen für jede verteilte Beilage erhalten. Die Zusammenarbeit ist für die Versandpartner vollkommen kostenfrei. Sie schaffen einen echten Mehrwert für ihre Kunden durch Gutscheinangebote und Produktproben, während sie individuell über die Annahme jeder Kampagne entscheiden. Die Plattform verzeichnet beeindruckende Volumina, mit Hunderten Millionen zugeteilter Beilagen und Millionen Euro an Auszahlungen an die Partner, was die Effizienz des Kanals unterstreicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Werbeformen gibt es für die Partner keine Abnahmeverpflichtung.
Für Advertiser bietet PaketPLUS, insbesondere unter der Marke PACVERTISE, einen hochgradig zielgenauen Kanal, um Millionen von Online-Käufern direkt zu Hause in ihrem Wohnzimmer zu erreichen. Das Spektrum reicht von klassischen PAC Ads (Gutschein-Flyern) über Produktproben (Samplings) bis hin zu hochwertigen Kundenmagazinen und Sonderwerbeformen. Der Vorteil liegt in der messbaren Performance, da Kampagnenergebnisse oft über Codes leicht und schnell ausgewertet werden können. PACVERTISE unterstützt Kunden von der Ideenfindung bis zur Umsetzung und bietet tiefgehende Praxistipps zur optimalen Gestaltung der Beilagen, inklusive Insights aus Eye-Tracking-Studien, um maximale Kosten-Nutzen-Ergebnisse zu erzielen.
Ein ergänzender Geschäftszweig ist die Versorgung der Händler mit hochwertigen und günstigen Verpackungsmaterialien über pakks.de, welche von Faltkartons bis zu Klebebändern reichen. Hier besteht auch die Möglichkeit, dass Advertiser gebrandete Materialien subventionieren, was die Attraktivität für die Versender weiter erhöht. PaketPLUS und PACVERTISE sind Marken der BurdaVerlag Publishing GmbH und profitieren somit von der Expertise und Reichweite eines großen Medienkonzerns, um maximale Tausender-Kontakt-Preise (TKPs) für Markenpartner zu erzielen und Werbedruck ohne große Streuverluste aufzubauen.
#Marketingplattform #Gutscheine #Versandhandel #B2BMarketing #Direktmarketing