User Icon

Startup Atlas

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder registrieren Sie einen neuen Account.

paypense

Dein Geld im Griff: paypense macht's einfach!

paypense ist die moderne Art des Ausgabenmanagements. Mit einer innovativen Plattform ermöglicht das Unternehmen Mitarbeitern weltweit und in Echtzeit Geld zu erhalten und automatisiert den Prozess der Dokumentenerfassung und -verifizierung. Durch die Integration mit verschiedenen Partnern und die Nutzung der Microsoft Azure-Cloud-Plattform bietet paypense eine globale Reichweite und Stärke. Die vollständig digitale Lösung spart Zeit und Kosten und hat bereits positive Resonanz von Kunden wie HRS Group und CMS Law erhalten.

Gründungsjahr 2020
Phase Seed Stage
Business Model SaaS
Branche Finanzen & Versicherung
Bundesland Bayern
Stadt Bamberg

Über die Firma NTC AG

Die moderne Plattform für Ausgabenmanagement und Echtzeit-Geldüberweisungen" - paypense ermöglicht Mitarbeitern weltweit, Geld in Echtzeit zu erhalten und automatisiert den Prozess der Dokumentenerfassung und -verifizierung, wodurch Zeit und Kosten gespart werden. Die Integration mit verschiedenen Partnern und die Nutzung der Microsoft Azure-Cloud-Plattform bieten eine globale Reichweite und Stärke.

Das Startup-Unternehmen paypense, gegründet 2020 in Bamberg, Bayern, hat sich auf die Vereinigung von Zahlungs- und Ausgabenmanagement spezialisiert. Die Firma bietet eine Plattform, die es Mitarbeitern ermöglicht, weltweit und in Echtzeit Geld zu erhalten, wann immer es benötigt wird. Durch die Integration mit verschiedenen Partnern und die Nutzung der Microsoft Azure-Cloud-Plattforminfrastruktur ermöglicht paypense eine globale Reichweite und Stärke. Die Plattform automatisiert den Dokumentenerfassungs- und Verifizierungsprozess und stellt die Daten für verschiedene Berichts- und Buchhaltungssysteme bereit. Darüber hinaus ermöglicht sie die Strukturierung von unstrukturierten Einkäufen und bietet eine vollständig digitale und unabhängige Lösung.

paypense hat bereits positive Resonanz von Kunden erhalten, darunter Unternehmen wie HRS Group, Itelya GmbH & Co.KG und CMS Law. Die Plattform hat interne Zahlungsprozesse optimiert, die Einführung beschleunigt und die Notwendigkeit, Quittungen zu sammeln, im Wesentlichen beseitigt. Die Finanzabteilungen der Kunden loben die Echtzeit-Ausgabendaten und die Zeitersparnis bei der Zahlung mehrerer Lieferanten in einem einzigen Workflow. Darüber hinaus hat paypense durch die Digitalisierung von Quittungen und die detaillierte Berichterstattung zur Erfassung und Rückforderung von Mehrwertsteuer aus verschiedenen Ländern beigetragen.

Insgesamt bietet paypense eine innovative Lösung für das Ausgabenmanagement, die sich durch Echtzeit-Zahlungsfunktionen, globale Reichweite und Stärke, automatisierte Prozesse und Integration mit verschiedenen Partnern auszeichnet. Das Unternehmen hat bereits erfolgreich mit Kunden zusammengearbeitet, um interne Zahlungsprozesse zu optimieren und Echtzeit-Ausgabendaten zu nutzen, um Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen.

#Effizienz #CloudPlattform #Firmenlösungen #Echtzeit #Integration #Finanzmanagement #Ausgabenmanagement #InnovativePlattform #DigitaleLösung #GlobaleReichweite #Verifizierung #Kundenfeedback #Dokumentenerfassung

« Zurück