POSpulse

Feedback-Zauber am Point-of-Sale: Die ultimative Lösung für Echtzeit-Insights!
"Revolutionäre App und Plattform für sofortiges Kundenfeedback am Point-of-Sale. Nutzen Sie die Kraft von Echtzeit-Insights, um Ihre Marketing- und Verkaufsentscheidungen zu beschleunigen und zu optimieren. Vertraulich, kosteneffizient und mit einer einzigartigen Crowdsourcing-Technologie ausgestattet, ist POSpulse die ultimative Lösung für Unternehmen, die schnell und effektiv Feedback von echten Kunden erhalten möchten."
Über die Firma POSpulse GmbH
Das Berliner Startup-Unternehmen POSpulse hat sich auf die Entwicklung einer App und Plattform für Echtzeitfeedback am Point-of-Sale spezialisiert. Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat sich das Unternehmen in der Branche Media, Arts & Entertainment etabliert und bietet eine einzigartige Lösung, um den stationären Handel zu digitalisieren und Marketing- sowie Sales-Entscheidungen zu beschleunigen. Die Plattform ermöglicht es mehr als 1.000.000 Nutzern, Feedback in Echtzeit zu geben, um die Effizienz bestehender Ressourcen zu steigern. Durch die Anbindung eigener Communities und die Nutzung innovativer App- und Gamification-Features entlang der gesamten Customer Journey schafft POSpulse eine einzigartige Möglichkeit, Ad-hoc-Insights zu generieren und unmittelbar auf die gesammelten Daten zuzugreifen.
Die intuitive Plattform von POSpulse bietet unbegrenzte und flexible Anwendungsfelder mit unzähligen Reporting-Optionen aus einem System. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, innerhalb weniger Stunden Fragestellungen in ein smartes App-Briefing für die Community zu übersetzen und schnelle Antworten und Entscheidungen zu liefern. Die moderne Crowdsourcing-Technologie und die Möglichkeit, auf flächendeckende App-Nutzer zuzugreifen, machen POSpulse zu einer einzigartigen Lösung für Unternehmen, die sich schnell und effizient Feedback von echten Kunden wünschen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine hohe Kosteneffizienz, da keine Anfahrtskosten anfallen und die Community bereits lokal einsatzbereit ist.
Die Qualität der Ergebnisse wird durch eine genaue Prüfung der Konsumentendaten und eine umfassende manuelle Datenvalidierung sichergestellt. Die Nutzer der App, auch bekannt als "Streetspotr", sind stets hoch diskret und kennen den Namen des Auftraggebers nicht. Dies gewährleistet die Vertraulichkeit der erhobenen Daten und ermöglicht es Unternehmen, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von verlässlichen Echtzeit-Feedbacks zu treffen. POSpulse hat sich bereits durch erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen wie Getränke Hoffmann, Bionade und STRÖER etabliert und wird auch zukünftig eine wichtige Rolle im Bereich des Echtzeitfeedbacks am Point-of-Sale spielen.
#Innovation #Technologie #Plattform #Unternehmen #Crowdsourcing #Marketing #Verkauf #App #PointOfSale #Kundenfeedback #Echtzeitfeedback