User Icon

Startup Atlas

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem bestehenden Account an oder registrieren Sie einen neuen Account.

refive

Die Kundenwelt neu erschaffen: Retail-Revolution mit Customer OS

Die Firma refive bietet ein innovatives Customer OS für den Einzelhandel an. Mit dieser Technologie können Omnichannel-Einzelhändler ihre Kunden besser kennenlernen, personalisierte Interaktionen über verschiedene Kanäle hinweg ermöglichen und die Kundenbindung stärken. Durch die Verbindung von Online- und Offline-Kundenidentitäten bietet refive eine einzigartige Möglichkeit, das Kaufverhalten der Kunden zu verstehen und gezielt zu beeinflussen. Die sichere und benutzerfreundliche Technologie ist vollständig GDPR-konform und ermöglicht eine nahtlose Integration mit bestehenden POS-, CRM- und Marketing-Tools.

Gründungsjahr 2020
Phase Pre-Seed Stage
Business Model SaaS
Branche IT und Kommunikation
Bundesland Berlin
Stadt Berlin

Über die Firma refive GmbH

Innovatives Customer OS für den Einzelhandel ermöglicht personalisierte Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle und verbindet Online- und Offline-Kundenidentitäten, um das Kaufverhalten zu verstehen und zu beeinflussen.

refive ist ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich auf die Bereitstellung eines Customer OS für den Einzelhandel spezialisiert hat. Das Unternehmen ermöglicht Omnichannel-Einzelhändlern, ihre Kunden kanalübergreifend kennenzulernen und zu binden. refive schafft digitale Touchpoints im stationären Handel, die eine reibungslose Erfassung von Kundendaten und Kundenbindung ermöglichen. Diese einzigartige Form der Datenerfassung ermöglicht es Einzelhändlern, die Kundenbindung zu personalisieren und so die Kaufhäufigkeit zu steigern und den Warenkorbwert zu erhöhen. Darüber hinaus bietet refive Tools zur Kundenbindung direkt auf dem digitalen Beleg, um Marketing-Anmeldungen zu incentivieren, Feedback zu sammeln und Kunden in das Treueprogramm einzuschreiben.

Das Unternehmen ermöglicht es Einzelhändlern, die Online- und Offline-Kundenidentitäten zu verbinden, um ein einheitliches Bild des Kaufverhaltens ihrer Kunden zu erhalten. Es ermöglicht zudem, Kunden nach dem Kauf mit personalisierten Produktempfehlungen und Werbeaktionen zu erreichen oder In-Store-Kunden mit Online-Anzeigen erneut anzusprechen, um sie zur Rückkehr zu bewegen. Mit refive können Einzelhändler die Erfahrung ihrer Kunden im Geschäft und nach dem Kauf transformieren und so die Kundenbindung stärken und die Loyalität steigern. Durch die Schaffung eines reibungslosen digitalen Touchpoints im physischen Geschäft werden die Kundenbedürfnisse entdeckt, das Verhalten verstanden und personalisierte Interaktionen über Kanäle hinweg ermöglicht, um die Kunden-Marken-Beziehung zu stärken.

refive bietet eine sichere und benutzerfreundliche Technologie für die digitale Kundenbindung im Geschäft. Das Unternehmen ist vollständig GDPR-konform und speichert die Daten in der EU/Deutschland und zusätzlich geschützt durch deutsche Datenschutzgesetze (DSGVO). Darüber hinaus ermöglicht refive die nahtlose Integration mit bestehenden POS-, CRM- und Marketing-Tools, um die digitale Kundenbindung zu stärken, Kundeninteraktionen zu personalisieren und eine stärkere Beziehung zu den Kunden aufzubauen.

#RetailTech #CustomerExperience #Omnichannel #CustomerInsights #CustomerEngagement #DataDrivenRetail #RetailInnovation #GDPRCompliance #RetailTechnology #CustomerRelationshipManagement #MarketingTechnology #RetailSolutions

« Zurück