sell & pick

Die Zukunft des Handels: KI-optimierte Point-of-Sale-Plattform
Sell & pick ist ein innovatives Unternehmen, das mit Hilfe von künstlicher Intelligenz den Point of Sale für den stationären Handel optimiert. Die flexible Technologie ermöglicht Echtzeitanalysen und automatisierte Prozesse, um relevante Erkenntnisse und präzise Vorhersagen zu generieren. Das Unternehmen begleitet seine Kunden bei der digitalen Transformation und bietet ein erfahrenes Team aus Gastro- und Retail-Experten sowie Data Scientists, um den Erfolg der datenbasierten Prozessoptimierung sicherzustellen.
Über die Firma sell & pick GmbH
Die Softwareplattform sell & pick aus München, Bayern, ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Optimierung des Point of Sale für den stationären Handel spezialisiert hat. Die Plattform nutzt künstliche Intelligenz, um Echtzeitanalysen zu erstellen und Prozesse zu automatisieren. Das Unternehmen arbeitet mit den Daten des Kassensystems und verknüpft sie mit weiteren Big Data Datensätzen, wie zum Beispiel aus dem Marketing- und Personalsystem oder externen Quellen wie Wetter- und Social-Media-Daten. Die Plattform bündelt und visualisiert diese Daten, um neue Erkenntnisse und präzise Vorhersagen für jedes Unternehmen individuell zu generieren. Diese Erkenntnisse können dann direkt über die Softwareplattform umgesetzt werden, um den Point of Sale zu optimieren.
Einzigartig an sell & pick ist die extrem flexible Technologie, die alle PoS-Daten, IT-Systeme und Big Data verknüpft. Dadurch werden alle relevanten Business-Informationen über Echtzeit-Analysen in einem zentralen Management Cockpit angezeigt. Die Plattform ermöglicht es, relevante Erkenntnisse am Point-of-Sale aus den Daten und Analysen zu gewinnen, um sofort die richtigen Maßnahmen gezielt einleiten zu können. Zudem bietet sell & pick die Möglichkeit, Mitarbeiter in die Optimierung des Unternehmens einzubinden und die Erkenntnisse direkt an den Point-of-Sale auszuspielen.
Das Unternehmen begleitet seine Kunden bei ihrem digitalen Transformationsprozess und implementiert die Software stufenweise im Unternehmen. Dabei wird mit einem klaren Business-Ziel, einer klaren Strategie und einer agilen Test- und Learn-Umsetzung die datenbasierte Prozessoptimierung nach dem sell & pick Reifegrad-Modell durchgeführt. Das Customer Success Team von sell & pick, bestehend aus erfahrenen Gastro- und Retail-Experten sowie Data Scientists, führt die Kunden durch den kompletten Einführungsprozess und informiert sie durch Adhoc-Analysen über Auffälligkeiten und empfiehlt konkrete Maßnahmen.
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