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SmartLoyalty

Setzen Sie auf langfristige Beziehungen!

SmartLoyalty AG entwickelt und implementiert maßgeschneiderte Kundenbindungs- und CRM-Lösungen, basierend auf physischen und digitalen Karten. Die Produktpalette reicht von Basis-Kundenkartensystemen bis hin zu Premium-CRM-Systemen und Spezialkarten wie Wert-, Gutschein- und Mitarbeiterkarten. Sie adressieren gezielt den Fachhandel, Filialisten, Autohäuser, Städte und Verbände. Das Ziel ist die Steigerung von Umsatz, Kauffrequenz und Kundenzufriedenheit mittels der EcoLoyalty Software.

Website der Firma SmartLoyalty AG

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Business Model Plattform
Branche Kundenbindungssysteme und CRM-Software
Stadt Wiesbaden

Über die Firma SmartLoyalty AG

SmartLoyalty AG bietet professionelle Kundenkarten- und Wertkartensysteme inklusive CRM-Software zur Steigerung von Kundenbindung und Umsatz für Handel, Filialisten und Verbände.

Die SmartLoyalty AG ist ein etablierter Anbieter von ganzheitlichen Systemen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an physischen und digitalen Kundenkartenlösungen sowie zugehöriger Software (EcoLoyalty, EcoValue) und Terminaltechnik an. Die Systeme sind modular aufgebaut und reichen von der einfachen Kundenkarte Basic, die als "Profisystem to go" schnell installierbar ist, bis hin zur komplexen Kundenkarte Premium, die eine individuelle CRM-Strategie und Zielsetzung umfasst. SmartLoyalty arbeitet sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich und bedient zahlreiche Branchen, darunter den KFZ-Handel, Apotheken, Supermärkte und regionale Verbände.

Neben klassischen Bonuskarten umfasst das Portfolio auch Wertkarten mit Vorbezahlung, Geschenkkarten und spezialisierte Lösungen wie CityCards für den lokalen Einzelhandel sowie Mitarbeiterkarten zur steuerfreien Mitarbeiterbindung. Diese Kartenlösungen nutzen den psychologischen "Monopoly-Effekt", um die Konsumbereitschaft der Kunden messbar zu steigern. Durch die Bereitstellung umfangreicher Datenbank-Basen und Auswertungs-Tools ermöglicht SmartLoyalty seinen Kunden, wichtige Erfolgs-KPIs übersichtlich darzustellen und wertvolle Kundendaten zur gezielten Rückgewinnung und Steigerung der Kauffrequenz zu gewinnen.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kundenkarte und Kundenbindung unterstützt die SmartLoyalty AG Unternehmen dabei, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Das Ziel ist es, in einem zunehmend digitalen Wettbewerbsumfeld, insbesondere gegenüber dem Online-Handel, ein hochwirksames Instrument zur Kundenbindung zu schaffen. Der Fokus liegt dabei klar auf der Unterstützung von Unternehmen, die ihre Umsätze, Kundenzufriedenheit und die Beziehung zu ihren Bestandskunden nachhaltig verbessern möchten, ergänzt durch umfassenden technischen und vertrieblichen Kundenservice.

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