SmartWarten

Revolutionäre Warteschlangen-Technologie für Geschäfte, Messen und Events
SmartWarten bietet eine innovative Lösung für Unternehmen, um Wartezeiten in Geschäften, Messen und Events zu digitalisieren. Kunden können mit ihrem eigenen Smartphone ihre Wartezeit verfolgen und Unternehmen haben die Möglichkeit, bereits vor dem Besuch der Kunden Informationen und Beratung anzubieten. Dadurch werden Wartesituationen effizienter gestaltet und die Kundenerfahrung verbessert.
Über die Firma Dr. Matthias Liebeck und Dr. Alexander Askinadze, malask GbR
In einer Welt, in der Wartezeiten oft als unvermeidlich angesehen werden, bietet SmartWarten eine innovative Lösung für Unternehmen, um die Wartezeit in Warteschlangen und bei Einlasskontrollen zu digitalisieren. Mit SmartWarten können Kunden ganz einfach einen QR-Code scannen oder online einen Termin vereinbaren und dann mit ihrem eigenen Smartphone ihre Wartezeit verfolgen, ohne eine zusätzliche App herunterladen zu müssen. Die Kunden können sehen, wie viele Personen noch vor ihnen dran sind, was ihnen ermöglicht, ihre Wartezeit intelligent zu nutzen. Während der Wartezeit können Händler bereits Informationen an die Kunden ausspielen, um sie während der Wartezeit zu beraten.
Die digitale Warteschlange von SmartWarten bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Wartezeit für ihre Kunden zu optimieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit der Option des spontanen Wartens per QR-Code oder der Terminvergabe können Unternehmen flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren. Die Möglichkeit, Kunden bereits vor ihrem Besuch zu informieren und zu beraten, schafft einen Mehrwert für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. SmartWarten bietet somit eine innovative und zeitgemäße Lösung für Unternehmen, um Wartesituationen und Einlasskontrollen effizient zu gestalten und die Kundenerfahrung zu verbessern.
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