Travelaudience
Daten und Medien freischalten für den Erfolg von Reisezielen.
Travelaudience, nun vollständig in Amadeus Hospitality integriert, bietet datengestützte Destination Management Solutions an. Diese Lösungen nutzen umfassende Reiseintelligenz, um Besucherprofile und -trends zu verstehen. Das Angebot umfasst All-in-one-Plattformen zur Analyse von Flug-, Hotel- und soziodemografischen Daten. Destinationsmanager können damit gezielte digitale Werbekampagnen über alle wichtigen Kanäle und GDSs durchführen. Ziel ist es, den Tourismusumsatz durch präzise Marketingentscheidungen zu erhöhen.
Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!
Über die Firma Travelaudience GmbH
Travelaudience, ursprünglich ein Berliner Startup, spezialisierte sich auf datengesteuerte digitale Werbung im Reisebereich. Nach der Übernahme durch den globalen Reisedienstleister Amadeus wurde das Know-how und die Technologie in die umfangreichen Amadeus Hospitality Produktlinien integriert und bildet nun die Basis für die Destination Management Solutions sowie Amadeus Media Solutions.
Diese integrierte Lösung nutzt hochentwickelte Reiseintelligenz, um Reisezielen umfassende Einblicke in Besucherprofile und deren Reiseverhalten zu geben. Über Tools wie Navigator360™ werden historische und zukunftsgerichtete Daten zu Flügen, Hotels und soziodemografischen Merkmalen analysiert, um eine 360-Grad-Sicht auf den Reisenden zu gewährleisten. Dies ermöglicht es Destinationsmanagern, effektivere und datengestützte strategische Planungen vorzunehmen.
Das Unternehmen unterstützt Reiseziele dabei, den richtigen Reisenden zur richtigen Zeit zu erreichen. Dazu werden gezielte Werbekampagnen über digitale Kanäle wie programmatisches Display, Video und Social Media sowie über die Global Distribution Systems (GDS) der Reisebüros durchgeführt. Die Kampagnen werden intern von Amadeus Digital Marketing Experten verwaltet und basieren auf messbaren Ergebnissen, die am Return on Ad Spend (ROAS) gemessen werden, um den Tourismusumsatz nachhaltig zu steigern.
#Datenanalyse #Reisetechnologie #Reisebranche #DigitalMedia #DigitalAdvertising #ProgrammaticAdvertising