Startups zum Thema #Arbeitszeitmanagement
Startups in Deutschland zum Thema Arbeitszeitmanagement

Staffomatic
Effiziente Personalorganisation in der Cloud Anbieter einer Cloud-Lösung für die Personalverwaltung, Schichtplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung, die kleinen und mittelständischen Unternehmen eine effiziente Organisation ihres Personals ermöglicht und eine kostenlose Testversion für 14 Tage anbietet.

MelonTimer
Maximale Effizienz mit MelonTimer - die perfekte Zeiterfassungslösung MelonTimer bietet eine innovative Cloud-basierte Zeiterfassungslösung, die die Produktivität steigert und EU-konform ist, und dabei benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen ist.

Papershift
Zeit im Griff: Innovative Lösungen für die Personalplanung Anbieter einer umfassenden Softwarelösung für Personalplanung und Zeiterfassung, die durch benutzerfreundliche Module und erstklassigen Support individuelle Anforderungen verschiedener Branchen erfüllt.

urlaubsverwaltung.cloud
Effiziente Urlaubsplanung mit urlaubsverwaltung.cloud Effiziente Urlaubsplanung und Abwesenheitsverwaltung mit benutzerfreundlicher Cloud-Software für Unternehmen. Individuelle Feiertagsregelung, papierlose Beantragung und Genehmigung von Urlaub und Abwesenheiten sowie sichere Datenverwaltung. Flexible Preisgestaltung und On-Premise-Installationsoption.

timeBuzzer
Zeit erfassen, Geschäft steigern: Die Revolution mit timeBuzzer Revolutioniere die Arbeitszeiterfassung mit einer innovativen Hardware- und Softwarelösung, die es Freiberuflern und Teams ermöglicht, Arbeitszeiten projektübergreifend mit nur einem Klick zu erfassen und präzise Daten für automatisierte Arbeitsabläufe zu generieren. Nie wieder ungenaue Abrechnungen oder verlorene Arbeitsstunden - timeBuzzer macht es möglich.

fragPaul
Alles in einem: Personalverwaltung leicht gemacht Innovative Lösung für Personalverwaltung, Zeiterfassung, Schichtplanung, Urlaubsplanung und Lohnabrechnung in einer benutzerfreundlichen Plattform.

absence.io
Abwesenheiten verwalten, Personal organisieren, Zeit erfassen - alles in einem! Mit absence.io können Personalverantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen ganz einfach Urlaube verwalten, Arbeitszeiten erfassen und Mitarbeiterinformationen zentral verwalten. Die benutzerfreundliche Plattform bietet eine einfache Genehmigungsprozess, flexible Anpassungsmöglichkeiten und direkte Anbindungen an gängige Arbeitsumgebungen wie Google und Microsoft. Mit über 2.300 täglichen Nutzern und mehr als 3,9 Millionen erfassten Abwesenheiten ist absence.io eine zuverlässige Lösung für die digitale Personalverwaltung.