Deep Media
Ihr unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation.
Deep Media Technologies GmbH ist ein unabhängiger digitaler Mediadienstleister, der Media-Services mit maschineller Optimierung durch KI und Deep Learning verbindet. Das Unternehmen nutzt eine proprietäre, API-First-Plattform für das siloübergreifende Management und die zentrale Steuerung aller digitalen Mediakanäle. Kunden profitieren von neutraler Beratung, tiefgreifender Kanal-Expertise und nachweislich besseren Leistungswerten. Mit einem Team von über 100 internationalen Expert:innen bietet Deep Media flexible Service-Modelle von Self- bis Full-Service an.
Bitte registrieren Sie sich, oder loggen Sie sich ein, um den Website-Link der Firma zu sehen!
Über die Firma Deep Media Technologies GmbH
Deep Media Technologies GmbH ist ein unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation, der Media-Services mit maschineller Optimierung durch künstliche Intelligenz (KI) und Deep Learning verbindet. Das Kernelement ist eine proprietäre, API-First-Plattform, die ein siloübergreifendes Kanalmanagement über alle wichtigen digitalen Kanäle wie Google, Facebook und Display ermöglicht. Durch die zunehmend maschinelle Entscheidungsfindung auf detaillierter Datenbasis erzielt Deep Media nachweislich bessere Leistungswerte und steigert die Effizienz der digitalen Marketingkampagnen.
Das Leistungsangebot des Unternehmens umfasst Mediakanal-Expertise, neutrale Beratung sowie die marktführende, zertifizierte Mediamanagement-Plattform. Die Services reichen von transparenter, technologiegestützter Steuerung digitaler Mediakanäle entlang der Customer Journey über umfassendes Digital Consulting, Kanal-Audits und Potenzialanalysen bis hin zur Entwicklung innovativer Mediastrategien. Deep Media bietet freie Modelle der Zusammenarbeit, von Self-Service bis hin zum Agentur-Full-Service, um eine flexible und kundenzentrierte Partnerschaft zu gewährleisten.
Das internationale Team besteht aus über 100 Kolleg:innen und vereint tiefgreifendes Fachwissen und langjährige Erfahrung aus etablierten Mediatechnologie-Unternehmen. Mit mehr als 20 Milliarden verarbeiteten Datensätzen pro Monat und über 25 Entwicklern ist Deep Media technisch hervorragend aufgestellt und folgt einem datenschutzkonformen Ansatz. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem Mix aus Startup-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart, um nachhaltig erfolgreiche Ergebnisse für die Kund:innen zu erzielen.
#KünstlicheIntelligenz #DigitalMarketing #Datengetrieben #PerformanceMarketing #AdTech #DeepLearning #MarketingTechnologie