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insaight

24/7-Kundenservice ohne Wartezeit – KI & DSGVO

Insaight revolutioniert den Kundensupport durch den Einsatz von KI-basierten Voicebots und Chatbots. Die Lösung gewährleistet eine nahtlose 24/7-Erreichbarkeit und integriert sich direkt in bestehende Telefonie- und Systemlandschaften. Besondere Priorität legt insaight auf die Einhaltung strenger Compliance- und DSGVO-Anforderungen, mit Hosting in Deutschland und der EU.

Website der Firma Bonkers Media GmbH

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Business Model SaaS
Branche Künstliche Intelligenz für Kundenservice
Stadt Wedel

Über die Firma Bonkers Media GmbH

Insaight bietet eine KI-Plattform für 24/7-Kundenservice mittels Voicebots und Chatbots, die sich nahtlos in bestehende Telefonanlagen integriert und DSGVO-konform ist.

Insaight ist ein Anbieter von KI-gestützten Lösungen zur Automatisierung des Kundenservices, spezialisiert auf Voicebots und Chatbots. Das Unternehmen ermöglicht es führenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen, ihren Kundendienst rund um die Uhr (24/7) zu gewährleisten, selbst am Wochenende. Die Technologie ist darauf ausgelegt, Standardanliegen sofort zu klären und bei komplexeren Fällen eine saubere Übergabe an menschliche Mitarbeiter zu terminieren. Insaight begleitet Kunden von der Konzeption bis zum nahtlosen Betrieb der KI-Projekte in ihrer bestehenden Systemlandschaft.

Ein Alleinstellungsmerkmal von insaight ist die nahtlose Integration in die bestehende Telekommunikationsanlage (TK-Anlage) des Kunden, wodurch die Entstehung neuer "Insel-Lösungen" vermieden wird. Kunden können wählen, ob die KI als Überlauf, zur Vorqualifizierung von Anrufen oder zur kompletten Annahme eingesetzt wird. Besonderen Wert legt insaight auf Ehrlichkeit in Bezug auf die Fähigkeiten der KI, indem nur das Standardisierbare hochgradig zuverlässig automatisiert wird. Die Architektur ist für sensible Branchen wie Kanzleien und das Gesundheitswesen konzipiert und erfüllt höchste Compliance-Anforderungen, inklusive Hosting in der EU und Deutschland.

Insaight bietet seinen Kunden umfassende Transparenz und Kontrolle über die KI-Interaktionen. Durch Dashboards erhalten Kunden Einblick in jede KI-Konversation, sehen genau, welche Anliegen gelöst wurden, und können die Ansprache oder den Gesprächsablauf jederzeit anpassen. Die Plattform liefert zudem wertvolle Insights und zugeschnittene Statistiken und Auswertungen, um den Kundenservice strategisch steuern zu können und das Anrufvolumen zu analysieren.

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