Springup
Actionable Customer Loyalty: Aus Kunden treue Markenbotschafter machen.
Springup bietet die Springup Loyalty Suite, eine technische SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kunden langfristig zu binden und sie zu begeisterten Markenbotschaftern zu machen. Die Suite vereint essenzielle Module wie Pages, Datenmanagement, Kommunikation und User Generated Content (UGC) zur Optimierung der Customer Loyalty. Durch vielfältige Aktions-Formate, wie Gewinnspiele oder Produkttests, werden Nutzer zur Interaktion angeregt und generieren authentische Inhalte. Dies hilft Marken, wertvolle Insights zu sammeln, das Vertrauen in die Marke zu erhöhen und letztlich die Kundenbeziehung nachhaltig zu stärken.
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Über die Firma springup GmbH
Die Springup Loyalty Suite vereint alle relevanten Tools, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig zu binden und sie zu loyalen Markenbotschaftern zu konvertieren. In einem stark umkämpften digitalen Umfeld, in dem die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, ist es essenziell, die Kundenbindung zu optimieren. Springup bietet die technische Plattform, um dies durch digitale Interaktionsangebote mit der Marke zu realisieren und so bestehende sowie potenzielle Kunden effektiv an sich zu binden. Dies führt zur Steigerung der Verweildauer und zur Erhöhung des Vertrauens durch authentische Kundenaktivitäten.
Das System basiert auf integrativen Modulen, die nahtlos ineinandergreifen. Dazu gehören 'Pages' für die Erstellung und Anpassung von Landingpages über einen Drag & Drop Builder, inklusive der Einbindung multimedialer Formulare. Das Modul 'Users & Data' verwaltet die enormen Mengen an Nutzer- und Interaktions-Daten, die im Laufe der Zeit entstehen, reichert zentrale Nutzerprofile verhaltens- und interessenbasiert an und aggregiert diese Informationen für die spätere Weiterverwendung. Die 'Communication's-Funktionen ermöglichen Einzel- und Massenkommunikation per E-Mail und Plattform-Notification, inklusive automatisiertem DOI- und MOI-Handling.
Ein zentraler Pfeiler der Suite ist das Management von 'User generated Content' (UGC). Durch unterschiedliche Aktions-Formate, wie Gewinnspiele oder Produkttests, erstellen Nutzer authentische und hochwertige Inhalte in Form von Bildern, Videos und Texten. Diese Inhalte werden in der Suite gespeichert, kontrolliert und gezielt an verschiedenen Touchpoints wieder ausgespielt, beispielsweise als Content-Walls auf Produkt-Detailseiten im Online-Shop, wodurch erhöhtes Vertrauen durch echte Kunden geschaffen wird. Die Plattform bietet transparente Preismodelle von kostenlos über Business bis hin zu individuellen Enterprise-Lösungen.
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