Startups zum Thema #CustomerExperience
Startups in Deutschland zum Thema CustomerExperience
refive
Die Kundenwelt neu erschaffen: Retail-Revolution mit Customer OS Innovatives Customer OS für den Einzelhandel ermöglicht personalisierte Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle und verbindet Online- und Offline-Kundenidentitäten, um das Kaufverhalten zu verstehen und zu beeinflussen.
getbaff
Die Magie der Augmented Reality: Videos zum Leben erwecken Augmented Reality-Integration in Videos für interaktive Marketinginhalte in Print-Produkten und Verpackungen, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen und emotionale Werbebotschaften zu ermöglichen.
stampay
Treue zahlt sich aus Innovativer digitaler Service für langfristige Kundenbindung und Umsatzsteigerung durch flexible Bonuskarte und gezieltes Online-Marketing.
charles
Die Verbindung von E-Commerce und Chatbots: Eine Software-Ode an die Umsatzoptimierung Innovative Software-Plattform für E-Commerce-Unternehmen zur nahtlosen Integration von WhatsApp-Marketing und Chatbot-Tools, mit Fokus auf Umsatzmaximierung pro Gespräch und Unterstützung bei der Optimierung der Umsatzstrategie. Die Plattform bietet interaktive Funktionen und ein engagiertes Erfolgsteam, um die Markenbindung zu verbessern.
crosscan
Data Groove: Die Jazz-Analyse-Plattform für den Einzelhandel Innovative Retail-Analytics-Plattform zur Optimierung des Einkaufserlebnisses im Einzelhandel durch Echtzeit-Datenanalyse von Besucherfrequenz, Personenzählung und Laufwegen.
Immersight
Moderne Kundenberatung neu definiert: Immersight schafft immersive Erlebnisse Immersight ermöglicht eine immersive und moderne Kundenberatung durch die Nutzung von 3D-Showroom-Software, die Raumplanern und Fachhändlern virtuelle Ausstellungen und beeindruckende Präsentationen von Produkten und Räumen ermöglicht.
Mercury.ai
Der Chat, der alles weiß - Mercury.ai löst Kundenanfragen im Handumdrehen! Revolutionäre Messaging-Plattform für effizienten Kundenservice und Produktberatung per Chat mit künstlicher Intelligenz und menschlichem Service. Automatisierungsgrad von 80% und Reduzierung der Wartezeit um 95%.
Mintano
Das Geheimnis der virtuellen Realität: Mintano - Meister des Foto-Marketings Experte für virtuelles Foto-Marketing mit Augmented-Reality-Technologie und hochwertigem Design für unvergessliche Foto-, Video- und AR-Erlebnisse, sowie umfangreiche Reporting-Dienstleistungen und Einhaltung der DSGVO-Regelungen.
commercetools
Flexibles Wachstum: Die Zukunft des E-Commerce Ein Anbieter von cloudbasierter E-Commerce-Plattform mit composable Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, flexibel zu wachsen und sich an sich ändernde Marktanforderungen anzupassen, um ein stetiges Wachstum zu erreichen und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.
uptain
Kampf den Warenkorbabbrüchen: Uptain macht's möglich Innovative Lösungen zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen und Steigerung der Conversion-Rate im E-Commerce durch gezielte Maßnahmen wie Exit-Intent Popups, Abbrecher-Mails und Newsletter Popups mithilfe von KI-basierten Algorithmen.
Makaira
Steigere deine Umsätze mit unserer E-Commerce Marketing-Suite! Eine innovative E-Commerce Marketing-Suite, die Online-Händlern Funktionen wie Up-Selling, Cross-Selling, Personalisierung und Product Placements bietet, um das Einkaufserlebnis ihrer Kunden zu optimieren und ihre Umsätze zu steigern.
Green Convenience
Vorausschauende Analyse für Konsumenten-Apps Ein Unternehmen, das Softwarelösungen im Bereich der prädiktiven Analytik für Onlinehändler anbietet, um standortbasierte Dienste für Konsumenten-Apps zu ermöglichen.
cxomni
cxomni: Die Zukunft der Customer Journey Management-Plattformen cxomni bietet eine umfassende Software-as-a-Service-Suite für Customer Journey Management an, die es Kunden ermöglicht, Customer Journeys zu modellieren, zu visualisieren und zu analysieren, um die Customer Experience ganzheitlich zu gestalten und zu optimieren.
Paraboost
Die selbstlernende Wunderplattform für CRM-Optimierung Paraboost revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre CRM-Aktivitäten optimieren, indem sie die erste selbstlernende End-to-End-Maschinenlernplattform "Parapipe" anbieten, um den Umsatz im Marketing und CRM durch automatisierte und selbstlernende Prognosen zu steigern.
CA Customer Alliance Management
Die Kunst der Kundenbeziehungen: Eine Plattform für Reputations- und Customer Experience Management Die Customer Alliance Management-Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kundenbewertungen effizient zu verwalten und zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Conntac
Kundenverbindung ohne Frust: Conntac löst Probleme mit Internetzugang Revolutionäre Self-Service-Lösung zur eigenständigen Behebung von Internetproblemen, die Service-Hotlines entlastet, Kosten senkt und die Kundenzufriedenheit steigert.
Vision11
Meistern Sie die Kunst des digitalen Beziehungsmanagements mit Vision11! Dienstleistungen für digitales Beziehungsmanagement, Leadmanagement, Online-Leadgenerierung und Telefonverkauf zur Schaffung positiver Markenerlebnisse und langfristiger Kundenbeziehungen.
Frontnow
Revolutionäre KI für maßgeschneiderte Kundenerlebnisse KI-gestützte Lösungen für den E-Commerce zur Optimierung der Kundeninteraktion und personalisierten Anleitungen für nahtlose Kundenerlebnisse, mit beeindruckenden Ergebnissen wie einer Steigerung der Konversionsrate.
censhare
Die zentrale Bühne des Kundenerlebnisses: censhare! Content-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Inhalte und Prozesse zentral zu verwalten und zu automatisieren, um ansprechende Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu schaffen, indem sie medienneutrale Inhalte erstellt und flexible Workflows ermöglicht.
UpsellGuru
Die magische Plattform, die Hotels zu neuen Umsatzhöhen führt Innovative Upselling-Plattform für Hotels und Resorts zur Steigerung der Umsätze und zur Bereitstellung maßgeschneiderter Gästeerfahrungen durch personalisierte Angebote und Automatisierung des Upselling-Prozesses. Mit über 1000 zufriedenen Kunden weltweit ist dies die erste Wahl für Hotels, die ihre Upselling-Strategien optimieren möchten.
YOOLOX
Kabellos geladen: YOOLOX revolutioniert die Gastronomie! Innovative kabellose Ladelösungen für Smartphones und Smart-Devices mit Self-Service-Bestellsystem und Geräteerkennung zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Umsatzsteigerung in der Gastronomiebranche.
Conzia
Revolutionäre Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen Innovative cloudbasierte Plattform zur effizienten Verwaltung der Kundenkommunikation über verschiedene Messaging-Kanäle, um Umsatzsteigerung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu fördern. Integriert Live-Chat und soziale Medien für E-Commerce-Unternehmen.
Parloa
Parloa - Die Zukunft des Kundenservice Revolutionäre AI-Plattform verkürzt Wartezeiten und bietet überlegenes Kundenerlebnis durch die Kombination von menschlichen Agenten und KI für den Kundenservice der Zukunft.
Acceleraid
Revolutionäre AI-Software für personalisierte Marketingstrategien. Revolutionäre AI-Software für Echtzeit-Marketingkampagnen und automatisierte Zielgruppensegmentierung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Conversion Rates auf allen Kanälen zu steigern und maßgeschneiderte Marketingstrategien umzusetzen.
snabble
Revolutionäre Einkaufserleichterung: Die Zukunft des Self-Checkout Innovative Technologien für die Optimierung des Checkout-Prozesses und die Bereitstellung personalisierter Services im Einzelhandel.
zenloop
Das Geheimnis erfolgreicher Kundenbeziehungen: zenloop und der Net Promoter Score® Automatisierte Plattform zur Verbesserung der Customer Experience und zur Umsetzung von Kundenfeedback in konkrete Maßnahmen, basierend auf dem Net Promoter Score®.
tapy
Revolutionizing Inhouse Dining with QR-Code Technology Das Unternehmen hat eine duale Plattform entwickelt, die die QR-Code-Technologie nutzt, um das Bestell- und Bezahlverfahren in Restaurants zu rationalisieren und Gastronomen datengestützte Erkenntnisse zu liefern. Ihr Ziel ist es, tapy zur weltweit führenden Inhouse-Dining-Plattform zu machen und die Rentabilität für Gastronomen zu steigern, während sie das Restauranterlebnis für Kunden verbessern.
Cogia Intelligence
Intelligente Insights Cogia Intelligence bietet innovative KI-basierte Lösungen für Unternehmen, um die Customer Experience zu verbessern, relevante Themen im Web zu überwachen und sichere Kommunikation zu gewährleisten, sowie Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für Web- und Social Media und einen sicheren Messenger mit einzigartigen Features.
toern
KI-Retourenmanagement für E-Commerce Brands – Weniger Aufwand, volle Kontrolle und mehr Marge. toern bietet eine KI-gestützte All-in-One Retourenlösung, die E-Commerce Brands dabei hilft, den Rücksendeprozess zu automatisieren, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
hey contact heroes
Die Nummer 1 im Homeoffice Hey Contact Heroes bietet 100% agilen, ortsunabhängigen Kundenservice und Call-Center-Lösungen durch engagierte Mitarbeiter.
and:revenue
Erfolgreiche Kundenbindung durch maßgeschneiderte Email- und eCRM-Strategien. and:revenue ist eine spezialisierte Email- und eCRM-Agentur, die Marken durch individuelle Strategien und Customer Experiences mit ihren Kunden verbindet.
LeanScope
Entdecke die Welt durch die Augen deiner Nutzer! LeanScope ist eine KI-gestützte Plattform für Product Discovery und User Insights Management zur nutzerzentrierten Produktentwicklung.
Callexa
Messen und analysieren Sie Kundenfeedback in Echtzeit, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Callexa ist eine SaaS-Lösung zur Messung des Kundenempfindens und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit mittels Net Promoter Score (NPS) Umfragen.
Novathes
KI-Agenten, die einfach für Sie arbeiten. Sicher. Vertrauenswürdig. Grenzenlos. Novathes entwickelt Elba, einen multilingualen und DSGVO-konformen KI-Agenten, der für Unternehmen komplexe Kommunikations- und Verwaltungsprozesse übernimmt.
PrivateScope
Die Zukunft des Customer Feedback Managements. PrivateScope ist eine Customer Feedback Management Platform (CFMP), die Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback direkt in Produktverbesserungen umzusetzen.
FireChatbot
Der KI-Assistent für deine Website zur Verbesserung des Kundenservice. FireChatbot bietet einen KI-gestützten, selbstpflegenden Chatbot-Service, der den Kundenservice auf Websites durch präzise, automatische Antworten revolutioniert.
Be Customer Smart
KI-gesteuerte Kundenservice-Lösungen für das gehobene Gastgewerbe. Be Customer Smart bietet maßgeschneiderte, KI-gesteuerte Kundenerlebnis-Assistenten (BCS-A) und Concierges für die Luxus-Hotellerie.
Lulaa
Anleitungen, denen Menschen tatsächlich folgen – für nahtlosen Kundensupport und operative Klarheit. Lulaa bietet eine KI-gestützte Plattform zur Erstellung visueller Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um die Post-Sales-Erfahrung zu optimieren und Supportkosten zu senken.
Uberall
Die lokale digitale Marketingplattform – Steigere deinen Umsatz in jedem einzelnen Geschäft. Uberall ist eine KI-gestützte Plattform für Standortmarketing, die Multi-Location-Unternehmen hilft, lokale Suchanfragen in Besuche vor Ort und Umsatz umzuwandeln.
FULLY AI
Die All-in-One-Plattform zur Erstellung und Verwaltung intelligenter, unternehmensfähiger KI-Agenten. FULLY AI bietet eine No-Code Multi-Agent Management Plattform, die Unternehmen befähigt, maßgeschneiderte KI-Lösungen zur Optimierung des gesamten Kundenlebenszyklus zu erstellen.
leopard.ki
Der KI-Chatbot der Superlative: Perfekter Produktberater und interaktive Homepage. Leopard.ki bietet KI-gesteuerte Chatbots und interaktive Websites zur Automatisierung von Vertrieb, Support und Unternehmenskommunikation.
Aareon
Europas führendes SaaS Property Management System für die Immobilienwirtschaft. Aareon bietet ein führendes SaaS-Immobilienmanagement-System, das Eigentümer und Verwalter dabei unterstützt, alle Geschäftsvorgänge in der europäischen Immobilienwirtschaft zu digitalisieren.
Zowie
Die Kraft der Konversation freisetzen und das konversationelle Internet bauen. Zowie bietet eine Plattform mit KI-Agenten und einer AI Inbox, die den Kundenservice für Marken revolutioniert, indem sie Klicks durch automatisierte, intelligente Konversationen ersetzt.
bluplanet
Ihr zuverlässiger Partner für Cloud-Lizenzen bluplanet ist ein deutscher Partner für Cloud-Lizenzen und KI-gesteuerte Softwarelösungen führender Anbieter wie Salesforce, ServiceNow und DocuSign.
Reputation
Die umfassende Plattform für E-Reputation und Kundenerlebnis. Reputation ist eine umfassende SaaS-Plattform, die Unternehmen hilft, ihren Online-Ruf, Kundenbewertungen und das gesamte Kundenerlebnis zentral zu verwalten.
DYMATRIX
Aus Daten werden persönliche Kundenbeziehungen. DYMATRIX bietet eine umfassende Customer Experience Platform (CXP), die Kundendaten, Analysen und Marketing-Automatisierung für personalisierte Omnichannel-Erlebnisse vereint.
Cresta
Die vereinheitlichte Plattform für menschliche und KI-Agenten. Cresta bietet eine vereinheitlichte Plattform für menschliche und KI-Agenten zur Transformation des Kundenerlebnisses in Contact Centern.
Wunderpen
Experten für handschriftliche Mailings Wunderpen nutzt Robotertechnologie, um authentische, handschriftliche Mailings für Unternehmen zu skalieren und die Kundenbindung zu erhöhen.
die firma
Radikalvernetzt denken: Die Verbindung von Marke, User Experience und Unternehmenskultur. Die firma ist eine Experience Design Agentur, die Marken, User Experience und Unternehmenskultur verknüpft, um konsistente und wirkungsvolle Kundenerlebnisse zu schaffen.
ASC Technologies
Experten für Compliance Recording und AI Data Analytics ASC Technologies bietet Cloud-Services und Software für Compliance Recording, Qualitätsmanagement und KI-basierte Datenanalyse für hochregulierte Branchen wie Finanzinstitute und Contact Center.
unipro solutions
Qualitative Kundendaten in strategisches Kapital verwandeln mittels Knowledge Graphen und KI. Unipro Solutions transformiert qualitative Kundendaten mittels Knowledge Graphen und KI in eine strategische, zentrale Quelle der Wahrheit für fundierte Geschäftsentscheidungen.
honeepot
honeebot - Der KI Chatbot für C2B-Technologie honeepot entwickelt mit dem honeebot Harmonia smarte und empathische KI-Werkzeuge, um den digitalen Dialog und E-Commerce-Prozesse kundenzentriert zu optimieren und Mehrwert zu schaffen.
SmartWe
Die mitdenkende Cloud CRM-Plattform für nachhaltige Kundenbegeisterung. SmartWe ist eine preisgekrönte, adaptive Cloud CRM-Plattform aus Deutschland, die kleine und mittelständische Unternehmen beim Kunden- und Beziehungsmanagement unterstützt.
Zendesk
Die Komplettlösung für Kundenservice. Zendesk ist eine KI-gestützte Komplettlösung für Kundenservice und Mitarbeitersupport, die Unternehmen hilft, erstklassige und effiziente Erlebnisse zu liefern.
callstr
Die Live-Video-Call-Lösung für verbesserte Kundenberatung auf Ihrer Website. callstr ist eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Live-Videoanrufe einfach in ihre Website zu integrieren, um die persönliche Kundenberatung zu verbessern.
Revamp Management
Innovative Event-Konzepte für ein neuartiges Kundenerlebnis. Revamp Management ist eine lösungsorientierte B2B Eventmanagement-Agentur, die innovative Konzepte für Marken- und Live-Musik-Events entwickelt.