Startups zum Thema #CustomerExperience
Startups in Deutschland zum Thema CustomerExperience

refive
Die Kundenwelt neu erschaffen: Retail-Revolution mit Customer OS Innovatives Customer OS für den Einzelhandel ermöglicht personalisierte Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle und verbindet Online- und Offline-Kundenidentitäten, um das Kaufverhalten zu verstehen und zu beeinflussen.

getbaff
Die Magie der Augmented Reality: Videos zum Leben erwecken Augmented Reality-Integration in Videos für interaktive Marketinginhalte in Print-Produkten und Verpackungen, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen und emotionale Werbebotschaften zu ermöglichen.

stampay
Treue zahlt sich aus Innovativer digitaler Service für langfristige Kundenbindung und Umsatzsteigerung durch flexible Bonuskarte und gezieltes Online-Marketing.

charles
Die Verbindung von E-Commerce und Chatbots: Eine Software-Ode an die Umsatzoptimierung Innovative Software-Plattform für E-Commerce-Unternehmen zur nahtlosen Integration von WhatsApp-Marketing und Chatbot-Tools, mit Fokus auf Umsatzmaximierung pro Gespräch und Unterstützung bei der Optimierung der Umsatzstrategie. Die Plattform bietet interaktive Funktionen und ein engagiertes Erfolgsteam, um die Markenbindung zu verbessern.

crosscan
Data Groove: Die Jazz-Analyse-Plattform für den Einzelhandel Innovative Retail-Analytics-Plattform zur Optimierung des Einkaufserlebnisses im Einzelhandel durch Echtzeit-Datenanalyse von Besucherfrequenz, Personenzählung und Laufwegen.

zigmund.ai
Verführerische Produktbeschreibungen: Die KI, die zum Kauf verführt Revolutionäre KI-basierte Lösung für Online-Shops: Zigmund.ai erstellt personalisierte Produktbeschreibungen, die die Kaufbereitschaft der Kunden steigern, indem sie das Verhalten und die Kontextdaten jedes Besuchers analysiert und psychologische Profile erstellt, um die Texte automatisch anzupassen. DSGVO-konform und ohne Third Party Cookies ermöglicht zigmund.ai eine einzigartige Customer Experience und steigert Umsätze.

Immersight
Moderne Kundenberatung neu definiert: Immersight schafft immersive Erlebnisse Immersight ermöglicht eine immersive und moderne Kundenberatung durch die Nutzung von 3D-Showroom-Software, die Raumplanern und Fachhändlern virtuelle Ausstellungen und beeindruckende Präsentationen von Produkten und Räumen ermöglicht.

Mercury.ai
Der Chat, der alles weiß - Mercury.ai löst Kundenanfragen im Handumdrehen! Revolutionäre Messaging-Plattform für effizienten Kundenservice und Produktberatung per Chat mit künstlicher Intelligenz und menschlichem Service. Automatisierungsgrad von 80% und Reduzierung der Wartezeit um 95%.

Retalos
Die Zukunft des Einzelhandels: Interaktive und digitale Werbeflächen Revolutionäre interaktive Point-of-Sale-Technologie aus Berlin, die es Unternehmen ermöglicht, Verkauf, Werbung und Marktforschung zu kombinieren und Kunden direkt mit der Marke interagieren zu lassen.

Mintano
Das Geheimnis der virtuellen Realität: Mintano - Meister des Foto-Marketings Experte für virtuelles Foto-Marketing mit Augmented-Reality-Technologie und hochwertigem Design für unvergessliche Foto-, Video- und AR-Erlebnisse, sowie umfangreiche Reporting-Dienstleistungen und Einhaltung der DSGVO-Regelungen.

commercetools
Flexibles Wachstum: Die Zukunft des E-Commerce Ein Anbieter von cloudbasierter E-Commerce-Plattform mit composable Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, flexibel zu wachsen und sich an sich ändernde Marktanforderungen anzupassen, um ein stetiges Wachstum zu erreichen und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

uptain
Kampf den Warenkorbabbrüchen: Uptain macht's möglich Innovative Lösungen zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen und Steigerung der Conversion-Rate im E-Commerce durch gezielte Maßnahmen wie Exit-Intent Popups, Abbrecher-Mails und Newsletter Popups mithilfe von KI-basierten Algorithmen.

Makaira
Steigere deine Umsätze mit unserer E-Commerce Marketing-Suite! Eine innovative E-Commerce Marketing-Suite, die Online-Händlern Funktionen wie Up-Selling, Cross-Selling, Personalisierung und Product Placements bietet, um das Einkaufserlebnis ihrer Kunden zu optimieren und ihre Umsätze zu steigern.

Green Convenience
Vorausschauende Analyse für Konsumenten-Apps Ein Unternehmen, das Softwarelösungen im Bereich der prädiktiven Analytik für Onlinehändler anbietet, um standortbasierte Dienste für Konsumenten-Apps zu ermöglichen.

NewStore
Eine Revolution im Einzelhandel: Omnichannel-as-a-Service für E-Commerce. Innovative Omnichannel-Plattform für den Einzelhandel, die POS, Auftragsverwaltung, Bestandsverwaltung und native Shopping-Apps in einem integrierten System vereint, um eine modernisierte Einkaufserfahrung und Funktionen wie Endless Aisle, Store Fulfillment und Clienteling zu ermöglichen.

kumkju - Digital Customer Consultation Solutions
Revolutionizing Retail: Digital Signage Solutions for Enhanced Customer Experience Das Unternehmen bietet Beratung und Strategieentwicklung für den Einsatz von Digital Signage und anderen POS-Technologien im Handel, um die Customer Experience zu optimieren.

cxomni
cxomni: Die Zukunft der Customer Journey Management-Plattformen cxomni bietet eine umfassende Software-as-a-Service-Suite für Customer Journey Management an, die es Kunden ermöglicht, Customer Journeys zu modellieren, zu visualisieren und zu analysieren, um die Customer Experience ganzheitlich zu gestalten und zu optimieren.

Paraboost
Die selbstlernende Wunderplattform für CRM-Optimierung Paraboost revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre CRM-Aktivitäten optimieren, indem sie die erste selbstlernende End-to-End-Maschinenlernplattform "Parapipe" anbieten, um den Umsatz im Marketing und CRM durch automatisierte und selbstlernende Prognosen zu steigern.

CA Customer Alliance Management
Die Kunst der Kundenbeziehungen: Eine Plattform für Reputations- und Customer Experience Management Die Customer Alliance Management-Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kundenbewertungen effizient zu verwalten und zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Conntac
Kundenverbindung ohne Frust: Conntac löst Probleme mit Internetzugang Revolutionäre Self-Service-Lösung zur eigenständigen Behebung von Internetproblemen, die Service-Hotlines entlastet, Kosten senkt und die Kundenzufriedenheit steigert.

nextlevelshopping
Next Level Shopping: Persönliche Beratung und Einkaufserlebnis online nextlevelshopping" bietet eine innovative Lösung, um Einzelhändlern zu ermöglichen, Kundenberatung und Einkaufserlebnis digital zu gestalten und so den Einzelhandel ins digitale Zeitalter zu bringen.

xPay
Kundentreue durch maßgeschneiderte Prepaid-Karten XPay bietet maßgeschneiderte Prepaid-Debitkarten für Unternehmen an, die ihren Kunden exklusive Vorteile und Prämien bieten möchten, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen und die Kundenbindung zu stärken. Mit einem Fokus auf Sicherheit, Transparenz und flexiblem Preismodell ist XPay der ideale Partner für langfristige und erfolgreiche Beziehungen.

Vision11
Meistern Sie die Kunst des digitalen Beziehungsmanagements mit Vision11! Dienstleistungen für digitales Beziehungsmanagement, Leadmanagement, Online-Leadgenerierung und Telefonverkauf zur Schaffung positiver Markenerlebnisse und langfristiger Kundenbeziehungen.

Frontnow
Revolutionäre KI für maßgeschneiderte Kundenerlebnisse KI-gestützte Lösungen für den E-Commerce zur Optimierung der Kundeninteraktion und personalisierten Anleitungen für nahtlose Kundenerlebnisse, mit beeindruckenden Ergebnissen wie einer Steigerung der Konversionsrate.

censhare
Die zentrale Bühne des Kundenerlebnisses: censhare! Content-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Inhalte und Prozesse zentral zu verwalten und zu automatisieren, um ansprechende Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu schaffen, indem sie medienneutrale Inhalte erstellt und flexible Workflows ermöglicht.

DialogBird
Flieg mit DialogBird - Der Chatbot-Service für deine Kundenkommunikation Maßgeschneiderter KI-Chatbot-Service für die Kommunikation mit Kunden in verschiedenen Branchen, der durch branchenspezifische Trainingsmöglichkeiten und individuelle Anpassung eine effiziente Interaktion ermöglicht.

UpsellGuru
Die magische Plattform, die Hotels zu neuen Umsatzhöhen führt Innovative Upselling-Plattform für Hotels und Resorts zur Steigerung der Umsätze und zur Bereitstellung maßgeschneiderter Gästeerfahrungen durch personalisierte Angebote und Automatisierung des Upselling-Prozesses. Mit über 1000 zufriedenen Kunden weltweit ist dies die erste Wahl für Hotels, die ihre Upselling-Strategien optimieren möchten.

YOOLOX
Kabellos geladen: YOOLOX revolutioniert die Gastronomie! Innovative kabellose Ladelösungen für Smartphones und Smart-Devices mit Self-Service-Bestellsystem und Geräteerkennung zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Umsatzsteigerung in der Gastronomiebranche.

Conzia
Revolutionäre Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen Innovative cloudbasierte Plattform zur effizienten Verwaltung der Kundenkommunikation über verschiedene Messaging-Kanäle, um Umsatzsteigerung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu fördern. Integriert Live-Chat und soziale Medien für E-Commerce-Unternehmen.

Parloa
Parloa - Die Zukunft des Kundenservice Revolutionäre AI-Plattform verkürzt Wartezeiten und bietet überlegenes Kundenerlebnis durch die Kombination von menschlichen Agenten und KI für den Kundenservice der Zukunft.

Acceleraid
Revolutionäre AI-Software für personalisierte Marketingstrategien. Revolutionäre AI-Software für Echtzeit-Marketingkampagnen und automatisierte Zielgruppensegmentierung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Conversion Rates auf allen Kanälen zu steigern und maßgeschneiderte Marketingstrategien umzusetzen.

snabble
Revolutionäre Einkaufserleichterung: Die Zukunft des Self-Checkout Innovative Technologien für die Optimierung des Checkout-Prozesses und die Bereitstellung personalisierter Services im Einzelhandel.

zenloop
Das Geheimnis erfolgreicher Kundenbeziehungen: zenloop und der Net Promoter Score® Automatisierte Plattform zur Verbesserung der Customer Experience und zur Umsetzung von Kundenfeedback in konkrete Maßnahmen, basierend auf dem Net Promoter Score®.

tapy
Revolutionizing Inhouse Dining with QR-Code Technology Das Unternehmen hat eine duale Plattform entwickelt, die die QR-Code-Technologie nutzt, um das Bestell- und Bezahlverfahren in Restaurants zu rationalisieren und Gastronomen datengestützte Erkenntnisse zu liefern. Ihr Ziel ist es, tapy zur weltweit führenden Inhouse-Dining-Plattform zu machen und die Rentabilität für Gastronomen zu steigern, während sie das Restauranterlebnis für Kunden verbessern.

Cogia Intelligence
Intelligente Insights Cogia Intelligence bietet innovative KI-basierte Lösungen für Unternehmen, um die Customer Experience zu verbessern, relevante Themen im Web zu überwachen und sichere Kommunikation zu gewährleisten, sowie Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für Web- und Social Media und einen sicheren Messenger mit einzigartigen Features.

Conntac – The self-service company
Selbst ist der Kunde: Conntac macht Problemlösung zum Kinderspiel! Conntac bietet eine Self-Service-Lösung, die es Kunden ermöglicht, technische und kaufmännische Probleme eigenständig zu lösen, ohne die Servicehotline kontaktieren zu müssen. Die Lösung umfasst Funktionen wie Problemanalyse, WLAN-Optimierung und individuelle In-App-Marketingaktivitäten. Unternehmen können die Self-Service-Lösung anpassen, um Kosten zu senken und eine verbesserte Customer Experience zu schaffen.